Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Speichung?!

Erstellt von stef24, 16.12.2011, 13:33 Uhr · 19 Antworten · 2.329 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #11

  2. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #12
    Die machen alles, was machbar ist für Motorrad, Auto usw.:

    http://www.lolo.at/speichenrad/

  3. stef24 Gast

    Standard Lolo

    #13
    Hi

    Danke, Lolo kenne ich, die haben mich seinerzeit an HE verwiesen, weil der näher dran ist.
    Bauen hätten die mir mein Hinterrad auch können, richtig.

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Eifelzug Beitrag anzeigen
    Die machen alles, was machbar ist für Motorrad, Auto usw.:

    http://www.lolo.at/speichenrad/

    schon mal die Abteilung

    "Häufig gestellte Fragen und häufig entkräftete Einwände"

    gelesen?

    http://www.lolo.at/zubehoer/faqs.html



    nehmt Euch Zeit

  5. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    schon mal die Abteilung

    "Häufig gestellte Fragen und häufig entkräftete Einwände"

    gelesen?

    http://www.lolo.at/zubehoer/faqs.html



    nehmt Euch Zeit
    Ja, ist schon sehr speziell. Wiener und Berliner haben mehr gemeinsam als man auf anhieb vermutet. Zuvorkommendes und serviceorientiertes Handeln um Kundenzufriedenheit zu gewährleisten beherrscht der Berliner und Wiener Dienstleister fast perfekt.

    Allerdings konnte mir LOLO auch nicht ernsthaft helfen. Felgenringe für Kreuzspeichen führen die nicht, schade. Die Antwort per eMai auf meine Anfrage kam sehr schnell und war kurz und klar.

  6. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard Hinterrad

    #16
    Ja ich weiß, es geht hier ums Vorderrad.

    Ich möchte die Gelegenheit aber nutzen darauf hinzuweisen, dass bei Einsatz eines 18' Hinterrades ohne Kreuzspeichung der Bremssattel abgeschliffen werden muss. Andernfalls schleifen die Speichen daran.
    Zumindest war es bei meinen Behr Saxess so.

    Gruß
    Rüdiger

  7. stef24 Gast

    Standard Schleifspuren?

    #17
    Tschau Rüdiger

    Ein interessanter Hinweis. Muss ich überprüfen.
    Ich würde aber erwarten, dass AQ und TT einen Hinweis auf diesen Umstand formulieren. Allerdings vertreiben beide Excel-Räder und nicht Behr-Räder.
    Bislang ist weder mir noch meinem Mech etwas Derartiges aufgefallen.
    Ich bin insofern ein Sonderfall, alls dass ich eine BMW-Nabe mit Morat-Felge fahre.

    Gruss, Stefan

  8. stef24 Gast

    Standard Keine Schleifspuren!

    #18
    Bin in die Garage rübergeschlichen und habe den Sachverhalt überprüft.
    Da schleift zum Glück nichts. Fast 1cm Luft zwischen Speichen und Sattel.

  9. stef24 Gast

    Standard Weihnachtsgeschenk

    #19
    Tschau

    Mein Weihnachtsgeschenk ist unterwegs.
    Bin gespannt, wie sich das Vorderrad präsentiert.

    Gruss, Stefan

  10. stef24 Gast

    Standard Angekommen

    #20
    Tschau

    Angekommen, das Vorderrad.
    Macht einen soliden Eindruck.
    Auch die fest verschraubte Braking-Scheibe mit ihrer Wellenform schaut nett aus.
    Eingebaut wird's wohl in der 2. Januarwoche.

    Gruss, Stefan


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12