Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Spiegel

Erstellt von Kössi007, 19.07.2007, 17:46 Uhr · 38 Antworten · 3.965 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    103

    Standard Spiegel

    #1
    Schönen guten Abend zusammen!

    Wer hat denn eigentlich die beste Lösung für eine Alternative zu den org. Spiegel. Die sind nämlich dermaßen überdimensional, meine sind von der Schräglage in den Kurven schon völlig zerkratzt

    Was habt Ihr denn für Spiegel drauf? Hab jetzt so Klappspiegel, aber da passt das Gewinde nicht auf die org. Halterung.

    Besten Gruss aus Bozn (+38° auch heute ... .!)

    Kössi

  2. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Kössi007
    ......Was habt Ihr denn für Spiegel drauf?
    Kössi
    Spiegel hab ich nur im Bad.

    Gruß Eric

  3. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    103

    Standard Und was sagt der Tüv dazu ...

    #3
    ... oder gar die Polizei??

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #4
    hi kössi,
    nimm die huskyspiegel die kann man wunderbar in alle richtungen einklappen! kriegst auch im zubehörhandel von götz usw...

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #5
    Hi Kössi,
    nimm die Klappspiegel, die Rino unten in Bozen verkauft. Mein Kumpel Willy vom Ritten fährt die auf seiner XChallenge und ich werde sie mir auch zulegen, wenn ich wieder da bin. Die klappen auch jenseits von 160kmh nicht weg.
    Sag mal, kannst nicht mal 10 Grad rüberbeamen, ich hatte heut die Griffheizung an...
    Georg

  6. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #6
    Bei Götz gibt es Klappspiegel, die drauf passen!

  7. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Kössi007
    ... oder gar die Polizei??
    Da wo ich rum fahre hat's nur Förster

    Gruß

    Eric

  8. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    103

    Standard ich werd mich mal umsehen

    #8
    @dubliner
    Zu Rino geh ich bestimmt nicht. Als ich mich vor knapp einem halben Jahr entschieden hab, die HP2 zu kaufen, war ich dort und als ich mich danach erkundigte, war die Reaktion des Verkaufsassisenten: "Ja weiss du denn was die kostet?"
    Nun hab ich sie, natürlich von wo anders her, und wollte den 1000 Service machen, da meinte er, er könnte nur jene Maschinen behandeln, die er auch verkauft hat. Ansonsten müsste ich ein paar Wochen warten.

    Bin heute mal wieder auf die 2V rauf und damit zur Arbeit ... Was hab ich mir nur die letzten paar Jahre dabei gedacht ... !

    Kössi

  9. mind Gast

    Standard Wie meinst....

    #9
    Zitat Zitat von Kössi007
    Bin heute mal wieder auf die 2V rauf und damit zur Arbeit ... Was hab ich mir nur die letzten paar Jahre dabei gedacht ... !

    Kössi
    ..du das?

  10. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    103

    Standard Naja, ...

    #10
    ... im ersten Momen dachte ich mir, ich sitz auf einer Vespa, denn beim Bremsen neigt sich höchstens die Gabel etwas nach vorne, aber von stehenbleiben ist da nicht viel zu spüren.
    Außerdem ist die Lenkposition ja schon beinach choppermäßig, wenn man die der HP2 gewohnt ist. Und dass der rechte Unterarm ganz schön leidet, wenn man den Gashahn aufdreht hatte ich auch vergessen.
    Versteht mich nicht falsch, das Teil läuft super und macht spass, aber die HP2 ....


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Orginal Spiegel - dreht sich der Spiegel?
    Von phoney im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 20:59
  2. Spiegel HP 2E
    Von kipp-team im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 11:44
  3. Spiegel
    Von onkeldidi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 12:53
  4. Spiegel demontieren + Aprilia Dorsoduro Spiegel dranschrauben
    Von heikeotte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 20:26
  5. Spiegel
    Von Tritium im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 00:10