Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Spiegel

Erstellt von Kössi007, 19.07.2007, 17:46 Uhr · 38 Antworten · 3.963 Aufrufe

  1. Anonym3 Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Kössi007
    Nun hab ich sie, natürlich von wo anders her, und wollte den 1000 Service machen, da meinte er, er könnte nur jene Maschinen behandeln, die er auch verkauft hat. Ansonsten müsste ich ein paar Wochen warten.
    ...ääääääääh nur für Biting .... ...ich hoffe du liest daß hier...
    Erfahrungsbericht: Bikeworld am Nürburgring

    Servus Kössi

    Es tut mir echt für dich Leid daß du so von Deinem behandelt wirst ...ich hatte das erst letztens in einem anderen Thread angemerkt...da hat man mich aber für balla...balla erklärt ...

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #12
    Hi Kössi,
    gut zu wissen, dass mit Rino, dann brauche ich wohl in meinem Jahr in Südtirol bei ihm keinen Service machen zu lassen...
    A propos 2V: da meine HP grad in München steht, fahre ich hier wieder 100GS, und fahre ich sogar auch gern - zumnidest kann man damit mal 300km am Stück fahren ohne Schwielen am Allerwertesten. Ich finde, die beider ergänzen sich super - für den Fahrspass pur die HP, für den Trip nach Zentralanatolien und zur Arbeit die GS. Die HP ist keine eierlegende Wollmilchsau wie die GS, und versuche mal Sintermetallbremsbeläge vorn, sollst sehen, das Ding steht sofort.
    Georg

  3. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    240

    Standard

    #13
    Sorry das ich das alte Ding nochmal aufwärme,
    aber ich schau grad ausm Bürofenster auf meine Muh und mich stören die Spiegel. Im Götzkatalog finde ich die Dinger gerade nicht mehr. Sie müssten aber denen von Polo entsprechen. http://www.polo-motorrad.de/group/72...details.0.html Ist das korrekt?! Und wenn ich schon dabei bin was für ein Gewinde habe die HP2 Spiegel den. Ich komm gerade nicht runter um sie zu vermessen :-)

    Dank euch schonmal

  4. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    103

    Standard Spiegel bei POLO

    #14
    @ schwob:
    falls diese passen, dann gib mir bescheid, ich will mir nämlich auch was als alternative drauf machen!

    Kössi

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #15
    Kurzinfo:
    Nehmt einfach Spiegel mit M10 (Steigung des Gewindes egal) und zieht den Klemmadapter etwas fester zu. Schon hält der Zub.Spiegel im Orschinohl Klemmhalter.

    Anbei Photoles.

    Aber irgendwo hatten wir den das Thema schonmal...

    Sers
    Sascha

  6. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    240

    Standard

    #16
    So wollt ichs hören,
    Sascha hat zwar schon alles gesagt, aber ich geb dir (Kössi) trotzdem bescheid.

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #17
    ...ja, wo hab´ich das nur schon mal gesehen ???

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ...ja, wo hab´ich das nur schon mal gesehen ???

  9. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Kurzinfo:
    Nehmt einfach Spiegel mit M10 (Steigung des Gewindes egal) und zieht den Klemmadapter etwas fester zu. Schon hält der Zub.Spiegel im Orschinohl Klemmhalter.

    Anbei Photoles.


    Sers
    Sascha

    Vorsicht! Nie Spiegel an der Kupplungs oder Bremsamatur befestigen. Bei dem Hebel bricht dir gleich alles auseinander.. Besser mit einer Schelle seperat am Lenker befestigen.... On & Offroad sicherer..und spart auch noch Gewicht....

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    Vorsicht! ..und spart auch noch Gewicht....
    Nicht ganz, weil Deinen separaten Spiegelklemmer am Lenker haste zusätzlich an Bord... abzügl. des Adapter, klaro.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Orginal Spiegel - dreht sich der Spiegel?
    Von phoney im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 20:59
  2. Spiegel HP 2E
    Von kipp-team im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 11:44
  3. Spiegel
    Von onkeldidi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 12:53
  4. Spiegel demontieren + Aprilia Dorsoduro Spiegel dranschrauben
    Von heikeotte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 20:26
  5. Spiegel
    Von Tritium im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 00:10