Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Spiegel

Erstellt von Kössi007, 19.07.2007, 17:46 Uhr · 38 Antworten · 3.964 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Für Gewichts..........en....

    #21
    ...gibt es ultraleichte Spiegel im Trial-Zubehör!

    Eine kleine Klemme und einen Spiegel mit Kugelkopfaufnahme, der sich, ein wenig gefettet, jeder Gegenwehr durch Nachgiebigkeit entzieht!

  2. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #22
    ""Bin heute mal wieder auf die 2V rauf und damit zur Arbeit ... Was hab ich mir nur die letzten paar Jahre dabei gedacht ... !""


    Den Satz kannst Dir einrahmen. Leider

    Cowy

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    ""Bin heute mal wieder auf die 2V rauf und damit zur Arbeit ... Was hab ich mir nur die letzten paar Jahre dabei gedacht ... !""

    Versteh ich nicht so recht - ich habe schon Entzug und vermisse meine 100GS (tiefer Schwerpunkt, satter Punch, den Klang, das 'eisenhaufige"...).
    Erklär mal

  4. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #24
    Hallo!

    Naja, die Sitzposition (da sitz ich auf der G/S - und in der HP).
    Die Bremsen (null Wirkung - bissig).
    Leistung (linear, jedoch nur schnell, wenn Drehzahl und schalten, ohne Kuppeln - immer Power).
    Fahrwerk.........

    Leider (für die G/S) so. Verdient hat sie das nicht

    Es sind halt doch 25 Jahre dazwischen.
    Wobei der Kultfaktor immer bleibt.


    Cowy

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #25
    D'accord. Die G/S ist ein Oldie. Die 100er dagegen noch konkurrenzfähig (ich sitze übrigens auch bei der HP obendrauf, aber das liegt wohl an meiner Länge).

  6. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    #26
    ich habe der kleine am lenkerende montiert und der hat der grossen vorteil das ich nur nach hinten sehe und nicht wie alle übliche spiegel meine schwarzenegger arme sehe
    sieht auch noch 5exy aus und ist glaube ich auf ein paar bilder von mir zu sehen
    legal ist er auch noch (+50cm2)

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #27
    ist aber dann mehr was für die asphaltfraktion, den kleinen kann man schlecht wegklappen vom lenkerende...

  8. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    #28
    in der tat ...aber warum braucht man rückspiegel im wald?

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #29
    um zu sehen wie langsam der förster ist....

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #30
    den einen spiegel braucht man für den transfer von wald zu wald (als beispiel), damit einem die ordnungshüter keine tickets ausstellen und man die kohle fürn sprit verwenden kann.
    das mopped is für dual-use, also auch onroad. da will/muss ich dann auch unterwegs sein (können).


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Orginal Spiegel - dreht sich der Spiegel?
    Von phoney im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 20:59
  2. Spiegel HP 2E
    Von kipp-team im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 11:44
  3. Spiegel
    Von onkeldidi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 12:53
  4. Spiegel demontieren + Aprilia Dorsoduro Spiegel dranschrauben
    Von heikeotte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 20:26
  5. Spiegel
    Von Tritium im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 00:10