Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Spiegel Megamoto?

Erstellt von Megamoto63, 03.04.2011, 08:20 Uhr · 19 Antworten · 2.737 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    191

    Standard Re

    #11
    mein Modell muß ein Einzelstück gewesen sein. Darum Abverkauf!Ist nicht mehr im Katalog.
    Aber von Rizoma gibt es noch andere schöne Teile aber leider auch sehr teuer.

    Viele Grüße
    Chris

  2. Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    75

    Standard Freche Spiegel an der MM

    #12
    Wer baut sich denn Spiegel von einem Tourendampfer (GS 1200 oder ADV) bzw. einem Mädchenmoped (650 bzw. 800 GS) an so ein reinrassiges und dazu selten exklusives Sportgerät?

    Guckt ihr hier - die sehen nicht nur schnittig aus sondern man kann auch genug darin erkennen: getöntes Glas, aus dem vollen gefräst, in schwarz od. alu erhältlich. Nur die Lenkeraufnahme war mir zu klobig und wurde kurzerhand abgeflext, damit sie in die Original BMW-Klemmungen passt.



    Uploaded with ImageShack.us

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von dermitderhptanzt Beitrag anzeigen
    Guckt ihr hier - die sehen nicht nur schnittig aus


    Uploaded with ImageShack.us
    soso, findest Du?

  4. Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    77

    Blinzeln

    #14
    ich hab mir einen Lenkerendenspiegel von Polo montiert kostet so 30 Euronen rum. Sieht meiner Meinung nach fetzig aus ist nicht (ganz) legal und etwas gewöhnungsbedürftig beim reinschauen aber das bin ich ja von morgens im Bad her gewöhnt

    Gruss Klaus

  5. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    soso, findest Du?
    da fahr ich lieber meine Mädchenmoppedspiegel

  6. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #16
    sehen ja schrecklich aus und passen ganz toll zur OPA-Touringscheibe

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    sehen ja schrecklich aus und passen ganz toll zur OPA-Touringscheibe
    muahahaha!

  8. Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    53

    Standard

    #18
    Hat jemand Bilder von montierten Rizoma-Spiegeln oder anderen (außer den der 800er) ?
    Auf der Imot waren zwar einige zu sehen, aber leider nicht montiert. Die Adapter sahen zum Teil schon sehr nach Bastellösung aus. Kann jemand eine gelungene (weniger "freche") Lösung posten ?
    Danke im Voraus !

  9. el.brasil Gast

    Standard

    #19
    ich hab die RADIAL von rizoma in schwarz drauf. mir gefällt es gut -> guckst du...

    img_0012.jpgimg_0642.jpgimg_0643.jpgimg_0644.jpg

  10. Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    53

    Standard

    #20
    Super ! Dankeschön !


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Orginal Spiegel - dreht sich der Spiegel?
    Von phoney im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 20:59
  2. Spiegel demontieren + Aprilia Dorsoduro Spiegel dranschrauben
    Von heikeotte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 20:26
  3. Biete Sonstiges Orig. linker F800 Spiegel für die BMW MegaMoto
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 21:08
  4. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Orig. F800 Spiegel für die BMW MegaMoto
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 22:25
  5. Spiegel
    Von Tritium im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 00:10