Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Stärkere Gabelfedern

Erstellt von ziro, 21.04.2006, 17:44 Uhr · 11 Antworten · 2.114 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard Stärkere Gabelfedern

    #1
    Hallo Hertzi, das betrifft ja hier nur dich!!!
    Ich habe eben gerade die härteren progressiven Wilbers Gabelfedern eingebaut. SEHR GEIL die Teile!!! Die Gabel taucht jetzt nur noch um die Hälfte ein, alles fühlt sich vorne viel straffer an. Der Bremspunkt ist weitaus direkter zu erfühlen. Jetzt noch die 320er Scheibe, und alles ist perfekt.
    Gruss, ziro

  2. Anonym3 Gast

    Standard

    #2
    Hi Ziro

    ....danke für die Info...das weiß ich zu schätzen

    ..ich hatte schon Angst ich muß mir jetzt den neuen BMW Scooter zulegen :roll:

    ...Hertzi

  3. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #3
    Hallo Leute
    Ich habe auch bei Wilbers bestellt und leider noch nicht erhalten.
    Vor lauter frust hab ich mir Heute den Hattech bestellt der aber auch
    erst bis Mittwoch geliefert werden soll.
    Ziro genauso stelle ich mir eine Gabel für die Straße vor freue mich
    schon sehr darauf
    Gruß Pfälzer

  4. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #4
    ............und der Hattech wird dich erst richtig glücklich machen
    Ich mußte übrigens auch 10 Tage warten, bis der Auspuff in meinen Händen lag. Er wurde extra gebaut, Hattech hatte keinen vorrätig.
    Gruss, ziro

  5. Anonym3 Gast

    Standard

    #5
    Hallo Cafe-Racer


    ..jetzt fehlt nur noch einer für ne vernünftige Schaafkopfrunde :roll:

    ...habe mich auch für den Hattech entschieden :x

    ..Ziro..wird die HP2 höher durch die anderen Federn...ich denke schon, da sie danach vorne nicht mehr so lasch in den "Seilen" hängt

    ....Hertzi

  6. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard Re: Stärkere Gabelfedern

    #6
    Zitat Zitat von ziro
    ......SEHR GEIL die Teile!!! ...... alles fühlt sich vorne viel straffer an. ......Gruss, ziro
    :shock:

  7. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #7
    Willkommen im Hattech-Club!

    Vorne höher durch die Federn......hmm, habe ich nicht wirklich gemerkt. Ich möchte dich jetzt aber auch nicht indiskret fragen, wieviel Du wiegst, Hertzi!?!?
    Bei mir war sie auch mit den originalen Federn nicht merklich eingesackt....bei 85 Kg.

    Du mußt auch nicht drauf antworten..... 8)

    Ich komme jedenfalls mit den Füßen noch genauso an den Boden, wie vorher.
    ziro

  8. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #8
    vtnet, hier kannst Du nicht mitreden. Das ist die Cafe-Racer Runde. Die Hopse-spring-planschi Threads sind unter den anderen Punkten im Forum zu finden. 8)
    ziro

  9. Anonym3 Gast

    Standard

    #9
    Hi

    ...85000g bei leider nur 1820mm Lebendgröße :twisted: .

    ..ich meinte ja nur mit der Höhe des Fahrzeuges...mir reicht sie vollkommen..noch höher dann kann ich langsam aus Dachrinnen trinken . Ich habe letztens eine Sozia mitgenommen..1,58m groß ( einen Meter und nen Kecks groß halt ) ...ui ui ui...die muß schon ganz schön gelenkig und schwindelfrei sein....der hintere Stoßdämpfer ist echt klasse..

    ...Hertzi

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #10
    ....ein extra forum für die kaffee- und eisedielenracer :?:

    ...jetzt schnell wech hier


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stärkere Griffgummis für 1200 GS
    Von Detlev im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 18:39
  2. Suche HP2: HPN Tank und stärkere Feder für Öhlins
    Von tigger8 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 19:59
  3. Gabelfedern GS
    Von Uwe01 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 12:20
  4. WP Gabelfedern
    Von Rheincowboy im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 09:07
  5. Stärkere Batterie?
    Von nafets im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 22:04