Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Stärkere Gabelfedern

Erstellt von ziro, 21.04.2006, 17:44 Uhr · 11 Antworten · 2.122 Aufrufe

  1. Anonym3 Gast

    Standard

    #11
    Hi

    ...also bei meiner letzten Schotterausfahrt hatte ich so ca. 160 km/h auf der Uhr..die 1 Zylinder Fichtenmoppeds habe ich dabei abgeledert

    ...abartig der Geradeauslauf und wenn du denn Mut hast die Kiste immer schön auf Zug zu halten..passion for performance..logisch :twisted:

    ..wo ich mir total schwer tue..Sprünge bei der Geschwindigkeit..oder über Tracktorreifen springen... oder Hillklimbing ...hab ich noch nie gemacht.. hat mich noch nie interessiert..bleibe ich lieber ein Cafe-Racer...und ich beobachte die sog. Hardcorer ganz genau....

    ..Leute ihr setzt euch eure Messlatte selber ganz schön hoch...


    .....rechts isch gaaaaaaaaaaaaaaaaas....

  2. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von ziro
    vtnet, hier kannst Du nicht mitreden. Das ist die Cafe-Racer Runde. Die Hopse-spring-planschi Threads sind unter den anderen Punkten im Forum zu finden. 8)
    ziro
    wenn ich mit den sumopneus unterwegs bin, nehme ich jeden Capuchino mit


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Stärkere Griffgummis für 1200 GS
    Von Detlev im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 18:39
  2. Suche HP2: HPN Tank und stärkere Feder für Öhlins
    Von tigger8 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 19:59
  3. Gabelfedern GS
    Von Uwe01 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 12:20
  4. WP Gabelfedern
    Von Rheincowboy im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 09:07
  5. Stärkere Batterie?
    Von nafets im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 22:04