Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Stahlflex hinten MM

Erstellt von Schlonz, 16.06.2009, 15:51 Uhr · 17 Antworten · 2.167 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    #11
    ooh... da tuen sich mehrere fragen auf... erstmal sieht sehrsehr gut aus deine maschiene ! ! ! klärst mich auf ?? über : spiegel, schutzblech hinten iss wech ??? auspuff... wie, wo, welcher, zulassung ?? krümmer selbst geschweisst oder anlage gekauft ???? teile einfach schwarz lackiert oder gibts die so zu kaufen ??? nochmal zum spiegel : kompletter Lenkeinschlag möglich ohne die verkleidung zu schrapeln ???

  2. Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    #12
    hi,
    spiegel ist ein lenkerendenspiegel mit gewölbten glas, voller lenkeinschlag
    ohne kontakt möglich
    auspuff ist ein laser racing ohne abe aber durch den kat immer noch sehr leise
    verbindungsrohr selber geschweißt, passt aber jeder topf mit 60er anschlussmaß drauf
    hatte damit schon eine kontrolle, die blauen haben nur gesagt er wäre ja leise
    teile sind einfach nur umlackiert
    innenkotflügel habe ich zerschnitten, den vorderen teil durch eigenbau ersetzt
    deswegen auch der federbeinschutzsack
    bremsflüssigkeitsbehälter hinten umgesetzt damit das heck clean ist
    blinker sind von oxford mit e zulassung
    der ganze stahlflex kit kostet für vorne, kupplung und hinten zusammen 189,-€ und sieht finde ich besser aus als der originalscheiß von bmw
    gruß

  3. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    #13
    das mit dem innenkotflügel sieht sehr krass aus !!! würd ich mir evtl. auch basteln...kannst mir da ein paar tips/anhaltspunkte geben ???-Kosten/dauer/Zulassung oder muss man da was eintragen lassen ???und hast davon noch ein foto von unten ??? aber wo hast du denn den bremsflüssigkeitbehälter für hinten hingebastelt ?? rechtherzlichen dank für die Antwort/en !!!

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #14
    wenn Du den Tommy kennen würdest, wüsstest Du, dass er von Eintragungen wenig hält

  5. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    #15
    geht nun die zulassung stiften....wenn ich am innenkoti rumdocktor ???

  6. Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    #16
    hi,
    der innenkotflügel ist NICHT zulassungsrelevant....

  7. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    #17
    @tommyausb: wäre nett, wenn Du noch ein paar Fotos Deiner MM reinsetzen könntest.
    Sind bestimmt noch en paar weitere Ideenbringer dran!?

    Wie ist die Sicht mit den Lenkerendenspiegeln?

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    ... Lenkerendenspiegeln?
    Ist bestimmt nur ein Alibispiegel...

    Schickes Mopped haste da tommy!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Stahlflex
    Von Machtien im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 07:16
  2. Stahlflex hinten
    Von Smile im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 15:18
  3. Stahlflex
    Von thoros im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 19:36
  4. Stahlflex?
    Von lemmi+Q im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 17:29
  5. Stahlflex
    Von Germed im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 08:29