Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Standrohrbeschichtung

Erstellt von Michi (ein anderer), 16.05.2007, 18:22 Uhr · 18 Antworten · 1.860 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #11
    Das sieht ja wirklich komisch aus. Wie meiner Krümmeranlauffarben

    Was sagen denn die bei BMW? Ich täte das schon reklamieren...

    Kenne ich von keinem anderen Mopped.

    Gruss, ziro

  2. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von willi.k
    Na klar, frisch aus der Presse. Auf dem Original kann man es recht gut erkennen. Oben blank, tiefer unversehrt.
    Sieht bei mir noch schlimmer aus.

    Außer der Optik konnte ich sonst keine Beeinträchtigung feststellen. Doesn't matter

    Eric

  3. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Eric
    Außer der Optik konnte ich sonst keine Beeinträchtigung feststellen. Doesn't matter
    Hi Eric,

    sehe ich auch so.

    Erst als Michi (irgendsoeiner) den Fred aufgemacht hat, habe ich mir die Rohre diesbezüglich angeschaut. Gemerkt hatte ich vorher auch nichts, ganz im Gegenabteil, ich bin hoch zufrieden mit der Gabel.

    Das Pic ist übrigens auf dem Seitenständer stehend aufgenommen und beide Rohre zeigen ganz symmetrische Veränderungen.

    Und wenn ich den frage, erwarte ich nicht unbedingt eine weiterführende Antwort. Ohnehin habe ich erst wieder zum Jahresende vor, den zu besuchen. Im September sind die 2 Jahre Garantiezeit um und ich werde ihn fragen, ob es ihm nicht lieber ist, wenn ich stattdessen erst im Nov. oder Dez. "zur letzten Durchsicht" komme, natürlich dann noch unter Garantiebedingungen.

  4. Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    64

    Standard

    #14
    So sieht es bei mir aus.

    Gruß
    Holger
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict3212.jpg   pict3213.jpg  

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #15
    Hallo Leut`s

    es sieht zwar nicht schön aus aber ich denke es wird keinen großen Einfluss auf das Ferdeverhalten haben.

    Mir ist es Wurscht......Es gibt soviele Kleinigkeiten über die ich mich aufregen könnte. Habe eine dicke Haut bekommen.

    Gruß Andreas

  6. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #16
    Na siehste Andreas, geht doch !!!
    ziro

  7. mind Gast

    Standard Desensibilisierung....

    #17
    Zitat Zitat von ziro
    Na siehste Andreas, geht doch !!!
    ziro
    ...auf die Sanfte!....

  8. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard der aktuelle Stand

    #18
    Hi @ all,

    war neulich beim und habe auch mal auf meine Standrohre gezeigt.
    Der Meister war entsetzt und hat umgehend eine Anfrage mit Bild nach München gebeamt.

    Ergebnis: Das Problem sei bekannt, eine grundsätzliche Abhilfe gebe es nicht, es wird noch auf eine Lösung vom Lieferanten Marzocchi gewartet. Da der Zustand aber dortigerseits auch nicht akzeptiert wird, bekomme ich, sobald sie lieferbar sind, neue Standrohre!

    Ob die dann länger halten wird allseits gehofft.

  9. Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    64

    Standard

    #19
    Hallo,
    ich war letzte Woche beim meinem um meine Kiste für die Inspektion anzumelden und schon mal zu Zeigen was alles getauscht werden muss.

    Habe auch auf die Standrohre gezeigt. Die Standrohre wurden nun gestern bei der Inspektion ausgetauscht.

    Gruß
    Holger


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12