Straßenumbau

Diskutiere Straßenumbau im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich fahre noch eine 12Gs und wie schon von anderen beschrieben ist das Fahrwerk der Gs eindeutig im vorteil Die schwachstelle der HP ist die...
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Ich fahre noch eine 12Gs und wie schon von anderen beschrieben
ist das Fahrwerk der Gs eindeutig im vorteil
Die schwachstelle der HP ist die Gabel aber ansonsten bin ich begeistert
Nun meine frage an die Profis reicht es aus Öl in der Gabel zu wechseln
oder gleich die Federn zu Tauschen; hält dann das Luftvederbein
noch mit und was habt ihr verbaut??
Wie funzt danach die Bremse vorn???

Fragen über Fragen bin über jede erfahrung dankbar
Mfg Pfälzer
 
Thema:

Straßenumbau

Straßenumbau - Ähnliche Themen

  • Straßenumbau

    Straßenumbau: Ich fahre noch eine 12Gs und wie schon von anderen beschrieben ist das Fahrwerk der Gs eindeutig im vorteil Die schwachstelle der HP ist die...
  • Straßenumbau - Ähnliche Themen

  • Straßenumbau

    Straßenumbau: Ich fahre noch eine 12Gs und wie schon von anderen beschrieben ist das Fahrwerk der Gs eindeutig im vorteil Die schwachstelle der HP ist die...
  • Oben