Ergebnis 1 bis 9 von 9

Sturzbügel HP2

Erstellt von mind, 28.11.2007, 15:01 Uhr · 8 Antworten · 1.506 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Sturzbügel HP2

    #1
    Auf meinen Streifzügen durch die unendlichen Weiten des WWW bin ich vor Kurzem wieder mal auf der Seite von Boxer-Design gelandet.

    Dort werden u.A., mit Bildern der AfricanQuennsHP2, Sturzbügel für 170,-- Euronen angeboten.

    Die gleichen finden sich eben auch auf der Site von AQ für, bis eben noch 245,50 Euro.

    Meine Nachfrage, worauf sich die Preisdifferenz begründet führte dazu, das Herr Jaspers innerhalb von kurzer Zeit nun seinen Preis, dem von Boxer-Design angepasst hat und sehr überrascht war, wie dort seine Bilder auftauchen konnten!

    Kom.: "Wir müssen darüber mal mit den Jungs sprechen!"

    So schnell werden Sturzbügel schlagartig billiger!

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    gut gemacht Wolfi,
    Konkurrenz belebt das Geschäft, weil ich sowieso der Meinung bin, das Motorradzubehör viel zu teuer ist. Der Markt (besonders die BMW-Fahrer) bezahlt fast jeden Preis für ein paar zammgeschweißte Rohre oder lasergeschnittene Bleche

    Mach doch bitte das Gleiche bei dem Motorschutz von TT, den könnte ich brauchen
    Markus

  3. mind Gast

    Standard Vielleicht hilft ja a bissl.....

    #3
    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    Mach doch bitte das Gleiche bei dem Motorschutz von TT, den könnte ich brauchen
    Markus
    ...schachern mit Deinem Namensvettern in München!!!

  4. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #4
    Servus ihr , für was einen Sturzbügel? Ist doch nur Gewicht. Es reichen doch auch die Zylinderkopfschützer, wenn die nicht mehr reichen, ist sowieso alles zu spät.
    Gruß huub

  5. mind Gast

    Standard Huub....

    #5
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Servus ihr , für was einen Sturzbügel? Ist doch nur Gewicht. Es reichen doch auch die Zylinderkopfschützer, wenn die nicht mehr reichen, ist sowieso alles zu spät.
    Gruß huub

    ...da gibt`s noch was zwischen "a bissl" und "ois zu spät"...

    Und darüber hab ich mir Gedanken gemacht! Für jemanden wie Dich, der die meiste Zeit auf nachgiebigem Untergrund unterwegs ist, langen die Alufolien mit Sicherheit, aber....!!!

    Gruss, Woife!

  6. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #6
    @mind, wenn ich sie umleg, reicht ein Kopfschutz, wenn ich schneller bin und sie hinleg, reicht nichts mehr. Irgendwas ist dann immer, dass nichts mehr geht.
    Gruß huub

  7. mind Gast

    Standard Huub....

    #7
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    @mind, wenn ich sie umleg, reicht ein Kopfschutz, wenn ich schneller bin und sie hinleg, reicht nichts mehr. Irgendwas ist dann immer, dass nichts mehr geht.
    Gruß huub
    ...da haben wir wohl beide unsere Erfahrungen gemacht und ich hab schon mehrfach einen total verbogenen Bügel ausgetauscht, glaub mir!

    So viele Ventildeckel hat keiner in Reserve auf einer Tour!

  8. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #8
    @mind, wann und wo? ich für meinen Teil hab sie immer noch sanft hinlegen können. War aber nicht immer einfach. Es gehört auch etwas Glück dazu.
    Gruß huub

  9. mind Gast

    Standard In Marokko....

    #9
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    @mind, wann und wo? ich für meinen Teil hab sie immer noch sanft hinlegen können. War aber nicht immer einfach. Es gehört auch etwas Glück dazu.
    Gruß huub

    ...herrliche Abfahrt runter von Ilmichil und auf ner Felsplatte nach ner kleinen Bachdurchfahrt einfach weggeschmiert! Das Rohr offen durchgeschliffen....und einen verbeulten Hintern!


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Sturzbügel
    Von Flummy112 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 07:50
  2. Sturzbügel
    Von efes im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 11:55
  3. Sturzbügel
    Von tenere-treiber im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 20:38
  4. Suche F650GS 2Zyl Sturzbügel,hohe Scheibe,Sturzbügel
    Von schockybei im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 15:49
  5. Biete R 1100 GS + R 850 GS Sturzbügel
    Von sandymoto im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 12:16