Suche einen Endtopf für die HP2 Enduro

Diskutiere Suche einen Endtopf für die HP2 Enduro im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, gibt es hier oder irgendwo im Netz einen Vergleichstest von Endtöpfen für die HP2 ? Von Leovinci wird ja immer ne Carbonversion für...
I

Islay

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
128
Hallo,
gibt es hier oder irgendwo im Netz einen Vergleichstest von Endtöpfen für die HP2 ?

Von Leovinci wird ja immer ne Carbonversion für kleines Geld angeboten.
Eine Leistungsteigerung erwarte ich natürlich nicht.Und ich möchte auch nichts neu abstimmen oder auf den Prüfstand.
Die Drehmomentskurve und die PS-Zahl sollten halt nur nicht schlechter werden.

Gewünscht ist nur ein besserer Sound.
Bei den ganzen Rentnern auf der Straße ist es einfach sicherer, besser gehört zu werden.

Danke und Gruß
Martin
 
B

Blacky

Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
163
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo,
gibt es hier oder irgendwo im Netz einen Vergleichstest von Endtöpfen für die HP2 ?

Von Leovinci wird ja immer ne Carbonversion für kleines Geld angeboten.

Gewünscht ist nur ein besserer Sound.
Bei den ganzen Rentnern auf der Straße ist es einfach sicherer, besser gehört zu werden.
Zumindest bei den Prillas waren die Leo's bezüglich ihrer Phonzahl immer mehr als grenzwertig.
Dafür bieten sie nur mittelmäßige Verarbeitungsqualität - man bekommt eben genau das, was man auch bezahlt.
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
ups habe nur die Überschrift Gelesen
Ich hatte den Hattech dran gebaut der hatte einem tollen Klang
Gruß Pfälzer
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich hatte auch den Hattech, hab aber leider vergessen den DB-Eater zu montieren. war keine Absicht ehrlich ;) klasse dumpfer Sound und überhaupt nicht laut. der sieht gut aus, ist sehr gut verarbeitet ->Kauftipp
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Für mich gibt es nur Akrapovic! Sehr gute Verarbeitung und ohne DB-Eater da hört dich jeder kommen....

Gruß Andreas
 
W

wolderson

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
58
Hallo Martin,
ich hätte da noch einen Remus Hexacone übrig, Der sit gut aus und hat nen tollen Klang. Leider ist er nicht kompatibel zu meinen Nomada Koffern, Sodas ich Ihn leider wider abbauen musste.
Bei Interesse kannst Du Dich melden.
Gruß
Dirk
 

Anhänge

renieh

renieh

Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
332
Ort
janz nah bei Kölle
Modell
HP2E 2007; DR350 SE 1996
Hallo Martin,
...Leider ist er nicht kompatibel zu meinen Nomada Koffern...
Gruß
Dirk
Hallo Dirk:
da horche ich auf:
welche/r Endtopf/e passt/en denn überhaupt zu den Nomada-Koffern und welchen Träger dazu hast du gewählt?
(Bei Antwort bitte den Link auf die entsprechen Holan-Produkte mitteilen!)
Ich bin nämlich dringend auf der Suche nach einem passenden Set!
 
W

wolderson

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
58
Hallo Heiner,
ich habe an meiner den Akra Sport Schalldämpfer ab Werk montiert. Bei den Koffern habe ich mich für das Pro System mit Nomada Pro Cases, 2x31l, Links mit Ausschnitt für den Schalldämpfer entschieden. Das ganze Paket ist montiert nur 74cm breit und dazu noch sehr stabil ( 2mm Alu für die Koffer, 18mm Rohr für die Träger ) doch sieh am besten Selbst.
Holan » pannier frames
Gruß
Dirk
 
I

Islay

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
128
Akra hatte ich schon ....zu leise :)


 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Wer von Euch kennt den MIVV ?
Falls den jemand verbaut hat, bitte Rückmeldung - am liebsten mit Foto(s)!
den finde ich ja in seiner recht technischen Optik sehr gut passend für die Enduro und für das Geld sollte man es fast einfach riskieren.

Die MIVV haben bei den KTMlern einen recht guten Ruf und bieten wohl ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
 
Thema:

Suche einen Endtopf für die HP2 Enduro

Suche einen Endtopf für die HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Akrapovic Endtopf für 16er TB Euro3

    Suche Akrapovic Endtopf für 16er TB Euro3: Hallo zusammen, suche wie o.g. einen Akrapovic Endtopf Euro 3. Freue mich auf eure Angebote. Lg Angelo
  • Erledigt Suche Remus Revolution Endtopf für R1100GS

    Suche Remus Revolution Endtopf für R1100GS: Moin, siehe oben.... ! Bitte melden wenn was im Angebot ist!:cool:
  • Erledigt Suche Zach oder SR Racing Endtopf für R1150GS

    Suche Zach oder SR Racing Endtopf für R1150GS: Für meine 2001 GS! Vielen Dank! Grüsse, Baptist
  • Erledigt Suche Zach Endtopf für eine 2007er.

    Suche Zach Endtopf für eine 2007er.: Hallo, ich suche einen Zach-Endtopf für meine R 1200 GS BJ. 2007. Würde mich über jedes Angebot freuen.
  • Suche Suche F700GS Akrapovic Endtopf

    Suche F700GS Akrapovic Endtopf: Hallo, ich suche für eine F700GS ein Akrapovic Auspuff. Gruß Sven
  • Suche F700GS Akrapovic Endtopf - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Akrapovic Endtopf für 16er TB Euro3

    Suche Akrapovic Endtopf für 16er TB Euro3: Hallo zusammen, suche wie o.g. einen Akrapovic Endtopf Euro 3. Freue mich auf eure Angebote. Lg Angelo
  • Erledigt Suche Remus Revolution Endtopf für R1100GS

    Suche Remus Revolution Endtopf für R1100GS: Moin, siehe oben.... ! Bitte melden wenn was im Angebot ist!:cool:
  • Erledigt Suche Zach oder SR Racing Endtopf für R1150GS

    Suche Zach oder SR Racing Endtopf für R1150GS: Für meine 2001 GS! Vielen Dank! Grüsse, Baptist
  • Erledigt Suche Zach Endtopf für eine 2007er.

    Suche Zach Endtopf für eine 2007er.: Hallo, ich suche einen Zach-Endtopf für meine R 1200 GS BJ. 2007. Würde mich über jedes Angebot freuen.
  • Suche Suche F700GS Akrapovic Endtopf

    Suche F700GS Akrapovic Endtopf: Hallo, ich suche für eine F700GS ein Akrapovic Auspuff. Gruß Sven
  • Oben