Suche gepflegte HP2 Enduro.

Diskutiere Suche gepflegte HP2 Enduro. im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Suche eine gepflegte HP2 Enduro welche nicht im Gelände geschunden wurde, Schotter und Waldwege ok, aber keine Crossstrecken, Sprünge, Wettbewerbe...
GS_Racer

GS_Racer

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
84
Ort
Konstanz / Bodensee
Modell
R1200GS ADV 90 Jahre Modell, KTM 1190R Adventure
Suche eine gepflegte HP2 Enduro welche nicht im Gelände geschunden wurde, Schotter und Waldwege ok, aber keine Crossstrecken, Sprünge, Wettbewerbe und dergleichen, es sollten nicht zu viele Km drauf sein, so max. 30TKM, wer kann sich von seinem Schätzchen trennen:rolleyes:, freue mich auf Angebote.

Grüße Werner
 
carr964

carr964

Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
158
Ort
Im Süden, da wo es am schönsten ist
Modell
HP2 Enduro, HP2 Enduro
Hallo Werner,
in mobile steht seit heute eine, steht in Österreich.
Ich hätte eventuell auch eine, mit noch weniger KM.
viele Grüße aus Bayern
Helmut
 
GS_Racer

GS_Racer

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
84
Ort
Konstanz / Bodensee
Modell
R1200GS ADV 90 Jahre Modell, KTM 1190R Adventure
Hallo Helmut.., hast PN.

Grüße Werner
 
D

davidlist

Dabei seit
01.06.2015
Beiträge
1
Modell
Suche HP 2 e
Hallo,
ich bin neu hier und ebenfalls auf der Suche nach einer gepflegten HP 2 Enduro am besten wäre für mich mit österreichischen Papieren wegen NoVA-Nachzahlung usw. Ich kenne die 4 die aktuell auf mobile.de stehen und auf einer italienischen Seite (in diesem Forum irgendwo verlinkt) habe ich auch etwas gefunden aber entweder sehr teuer, sehr weit weg oder meiner Meinung nach zu viele Kilometer. Außerdem ist hier jemand der in der Nähe von Niederösterreich lebt und dazu bereit wäre mir seine HP2 Enduro zu zeigen habe sie bis jetzt nur in München im Museum gesehen. Freue mich über alle Anregungen und Ratschläge. Danke!
 
gsgiovanni

gsgiovanni

Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
54
Ort
A/Brunn am Gebirge
Modell
R 100 GS
Hallo!

Ich wohne in Brunn am Gebirge und könnte dir meine HP zeigen, hab auch schon mal überlegt sie zu verkaufen....

ruf mich einfach an wenn du Lust auf eine Besichtigung hast
0664/3854368

LG
Hans
 
H

hp2kuh

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
8
Hallo
habe heute meine HP2 online gestellt, das Motorrad ist in absolutem Top Zustand, bei Interesse bitte um Nachricht.
15000 KM, kein Gelände, Supermotoradsatz vorhanden.
Standort ist bei Heidelberg Rhein Neckar Kreis.
Gruss
Micha
 
Thema:

Suche gepflegte HP2 Enduro.

Suche gepflegte HP2 Enduro. - Ähnliche Themen

  • Erledigt suche gepflegte R 1250 GS HP

    suche gepflegte R 1250 GS HP: moin zusammen , ich suche für ein Freund eine gepflegte R 1250 GS HP , falls einer einen weiß oder sich von seiner HP trennen möchte , gern...
  • Suche Suche gepflegte F650GS Einzylinder

    Suche gepflegte F650GS Einzylinder: Für meine Frau suche ich eine gepflegte F650GS (Einzylinder) möglichst Originalsitzbank ohne Tiefverlegung. Angebote bitte per PN.
  • Suche Suche gepflegte BMW HP2 Megamoto mit wenig KM

    Suche gepflegte BMW HP2 Megamoto mit wenig KM: Suche für mich eine gepflegte Megamoto aus erster oder zweiter Hand in sehr gutem Zustand mit geringer Laufleistung (Max. 30.000) zum bezahlbaren...
  • Suche Suche gepflegte HP2 Enduro.

    Suche gepflegte HP2 Enduro.: Suche eine gepflegte HP2 Enduro welche nicht im Gelände geschunden wurde, Schotter und Waldwege ok, aber keine Crossstrecken, Sprünge, Wettbewerbe...
  • Suche Suche gepflegte HP2 Enduro

    Suche gepflegte HP2 Enduro: Hy, bin auf der Suche nach einer schönen/gepflegten hp2e, am besten im SüdWest deutschen Raum. gruß dominik
  • Suche gepflegte HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Erledigt suche gepflegte R 1250 GS HP

    suche gepflegte R 1250 GS HP: moin zusammen , ich suche für ein Freund eine gepflegte R 1250 GS HP , falls einer einen weiß oder sich von seiner HP trennen möchte , gern...
  • Suche Suche gepflegte F650GS Einzylinder

    Suche gepflegte F650GS Einzylinder: Für meine Frau suche ich eine gepflegte F650GS (Einzylinder) möglichst Originalsitzbank ohne Tiefverlegung. Angebote bitte per PN.
  • Suche Suche gepflegte BMW HP2 Megamoto mit wenig KM

    Suche gepflegte BMW HP2 Megamoto mit wenig KM: Suche für mich eine gepflegte Megamoto aus erster oder zweiter Hand in sehr gutem Zustand mit geringer Laufleistung (Max. 30.000) zum bezahlbaren...
  • Suche Suche gepflegte HP2 Enduro.

    Suche gepflegte HP2 Enduro.: Suche eine gepflegte HP2 Enduro welche nicht im Gelände geschunden wurde, Schotter und Waldwege ok, aber keine Crossstrecken, Sprünge, Wettbewerbe...
  • Suche Suche gepflegte HP2 Enduro

    Suche gepflegte HP2 Enduro: Hy, bin auf der Suche nach einer schönen/gepflegten hp2e, am besten im SüdWest deutschen Raum. gruß dominik
  • Oben