Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Suche Hp2 Megamoto bitte alles Anbieten

Erstellt von spicehawk, 23.06.2013, 18:27 Uhr · 19 Antworten · 1.670 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    wo würde man denn bei einer Nuda überhaupt den Service machen lassen?
    da hast du wohl freie Wahl, im Huskyforum fahren einige noch in München zur BMW-Niederlassung, andere zum Huskyhändler, nur KTM wirst dir verkneifen müssen.

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    da hast du wohl freie Wahl, im Huskyforum fahren einige noch in München zur BMW-Niederlassung, andere zum Huskyhändler, nur KTM wirst dir verkneifen müssen.
    Ich denke auch, dass BMW die Wartung machen könnte, aber ob ich das will?

  3. Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    stimmt, der Rest ist alles BMW...Rahmen, Motor, Schwinge, Räder
    Okay, Spaß beiseite .... die Nuda ist ganz sicher ein feines Teil und hat sogar, was ich jetzt nicht erwartet hätte, ein ABS-System on board. Das ist auch alles ganz nett anzuschauen aber eine Tatsache würde mich stören: Sie hat Kette.... und da scheiden sich sicherlich die Geister. Und der 2. Punkt wäre Service/Wartung. Husky starb schon viele Tode - der nächste könnte der endgültige sein. Ist irgendwie wie mit der Highlander-V2 - ein Hammer Teil - aber leider ist auch sie den Heldentod gestorben.

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    aber eine Tatsache würde mich stören: Sie hat Kette.... und da scheiden sich sicherlich die Geister.

    allerdings, ich finde das klasse. Ich habe mir vor Jahren mal den Spaß gemacht, den Ranselberg auf der Megamoto runter zu rollen bei ausgeschaltetem Motor. Mein Kumpel mit seiner Hyper S gleichzeitig. Schon nach 100 metern hatte er 20 Meter oder so Vorsprung, ich wollte schieben. Die Hyper beschleunigte immer weiter, die MM wurde richtig gehend gebremst. Was, wenn nicht der Kardan, kann das gewesen sein.

    Zudem hätte ich sie sehr gerne kürzer übersetzt, bei der Hyper hat mich das 15 Hühner gekostet. Bei der MM wären es 1200 gewesen

  5. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Die Hyper beschleunigte immer weiter, die MM wurde richtig gehend gebremst. Was, wenn nicht der Kardan, kann das gewesen sein.
    dein breites Kreuz, Übergewicht,Klamotten, Reifen, kein Ducatiaufkleber, es weiß nur der Wind

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    es weiß nur der Wind
    und ich... es war der Kardan

  7. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    und ich... es war der Kardan

    ja ja, wahrscheinlich hattest Du trotz Motor "aus" den Gang drin

    gruss

    t

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #18
    das wirds gewesen sein. Normalerweise rollt die ja katzengleich und supergeschmeidig, geradezu ein Perpetuum Mobile

  9. Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    #19
    Du darfst mir gerne mal ein unmoralisches Angebot machen

    Jeder Mensch ist käuflich.... alles eine Frage des Preises

    Gruß
    Todi

  10. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Todi Beitrag anzeigen
    Du darfst mir gerne mal ein unmoralisches Angebot machen

    Jeder Mensch ist käuflich.... alles eine Frage des Preises

    Gruß
    Todi
    Stimmt. Für 20.000€ geb ich meine auch her. Vollgetankt, versteht sich

    gruss

    t


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. REGELN im Suche-/Bietebereich - BITTE VOR BENUTZUNG LESEN!!!
    Von HP2Sascha im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 14:30
  2. REGELN im Suche-/Bietebereich - BITTE VOR BENUTZUNG LESEN!!!
    Von Moderatoren Crew im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 19:07
  3. Suche Suche XCountry - auch wenn beschädigt - bitte alles anbieten - Danke
    Von DakarRay im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 15:20
  4. Suche alles für den Umbau GS 1100 auf ABS
    Von GS 1100 Rallle im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 18:27
  5. Suche Topcase. Alles anbieten!
    Von noh im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 17:13