Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Suche Megamoto bitte alles Anbieten

Erstellt von spicehawk, 14.07.2013, 14:35 Uhr · 13 Antworten · 2.158 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Erinnert mich a bisserl an: Chef, chef, aufm Klo hats Licht gebrannt - ich habs ausgmacht!
    Stimmt und ist genau so "sinnvoll" wie:
    - "Ich suche eine Mm - bitte alles anbieten"
    Es gibt Angebote, aber offensichtlich passen dem Suchenden die Preise, die Laufleistung, die Entfernung oder sonst was nicht.
    Wie soll man auf so einen Wischi-Waschi-Suchanfrage ein evtl. passendes Angebot machen?

    Genau so wie:
    - Ich habe eine MM - verkaufe ich evtl. für ein unmoralisches Angebot.
    Soll er doch gleich sagen, daß er die MM vergoldet haben möchte, das wäre dann wenigstens ehrlich.

    Das sind so Postings, da bekommen ich die Schüttelkrankheit....

  2. Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    ...Das sind so Postings, da bekommen ich die Schüttelkrankheit....
    Sehr geehrter Blacky,

    es stimmt mich traurig, dass ich für die gesundheitlichen Probleme eines Mitgliedes aus unserer Runde zumindest mitverantwortlich bin. Ich möchte daher versuchen, meine Situation mit etwas anderen und nach Ihrer Meinung ehrlichen Worten darzustellen:

    Wenn ich auf Grund meiner aktuellen gesundheitlichen Situation gewillt gewesen wäre, meine Megamoto zu veräußern, hätte ich nach meiner Ansicht sowohl die körperlichen als auch geistigen Voraussetzungen dafür gehabt, sie in den einschlägigen Gebrauchtfahrzeugbörsen anzubieten. Da dies nicht der Fall ist, habe ich bisher davon Abstand genommen.

    Wenn jetzt jedoch jemand wie der Themeneröffner darum bittet "alles anzubieten" kommt mir sehr wohl der Gedanke: "Wenn er bereit ist, mir meine Megamoto zu vergolden, möchte ich ihm gerne die Gelegenheit dazu bieten" - frei nach dem Motto: "Jeder Mensch ist käuflich - alles eine Frage des Preises." Andere würden vielleicht ergänzend anmerken: "Vom viel nehmen ist noch Keiner arm geworden".

    Abschließend bleibt für mich noch die Frage offen, wie eine Megamoto in Gold aussieht. Vielleicht kann ja einer der hier anwesenden Photoshop-Mächtigen mit einer Bildmontage ein Beispiel zeigen und mich so zu einem neuen Winterprojekt animieren.

    Ich hoffe, mit meinen Ausführungen zu Ihrer Genesung beizutragen und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.

    Gute Besserung
    Todi

    PS. Sollte die nicht unerhebliche Portion Ironie in meinem Beitrag zu weiteren Beschwerden Ihrerseits geführt haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt oder Apotheker zwecks geeigneter Behandlungsmethoden.

  3. Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    #13
    @ Todi: Danke der "Nachfrage" - mir geht's schon wieder deutlich besser - Lachen soll ja der Genesung zuträglich sein...

    ... und so'ne MM in Gold - sieht bestimmt ziemlich Scheixxe aus....

  4. Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    #14
    @ Blacky: schön, dass ich Dich erheitern und zur Linderung Deiner "Gebrechen" beitragen konnte. Übrigens: Danke, dass Du meinen Beitrag scheinbar mit dem Humor gelesen hast, wie er gemeint war...

    Problem: jetzt geht mir das mit dem Gold nicht mehr aus dem Kopf ...

    Gruß
    Todi


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Hp2 Megamoto bitte alles Anbieten
    Von spicehawk im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 12:19
  2. Suche Suche XCountry - auch wenn beschädigt - bitte alles anbieten - Danke
    Von DakarRay im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 15:20
  3. Suche alles für den Umbau GS 1100 auf ABS
    Von GS 1100 Rallle im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 18:27
  4. Suche Topcase. Alles anbieten!
    Von noh im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 17:13