Kössi007
Themenstarter
Schönen guten Morgen an die Gemeinde !
Hab das kalte Wochenende genutzt, um mal die neuen Sumo's zu montieren und schon hab ich eine Frage: Die Bremsleitung verläuft ja ziemlich nahe am Gummi, und ich hab die Befürchtung, die könnte am Reifen reiben und dadruch kaputt werden (welch fachmännischer ausdruck, aber der viele weisswein von gestern liegt mir noch in der birn)
Anyway: Gibt's hierfür Tricks oder Vorschläge, die beachtet werden müssen.
Zudem: das Problem mit dem Leistungsverlust ist seit meinem Wechsel der beiden äußeren ZK (noch) nicht mehr widergekehrt, allerdings hab ich kaum km abgespult. Aber so ziemlich jeder der vorgibt, etwas von Motorrädern zu verstehen meint, es könne nur an der Elektronik (centralina auf gut ital.) liegen. (Centraline = Steuerungsgerät ??? Kenne hierfür den deutschen Ausdruck nicht, wir Südtiroler sind schon ein komisches Volk ...)
Just for Info: in South Tyrol liegt ab 500 m Schnee und es ist ...kalt. Also verschiebt mal Euren Ausflug nach Italien. ;-)
Kössi
Hab das kalte Wochenende genutzt, um mal die neuen Sumo's zu montieren und schon hab ich eine Frage: Die Bremsleitung verläuft ja ziemlich nahe am Gummi, und ich hab die Befürchtung, die könnte am Reifen reiben und dadruch kaputt werden (welch fachmännischer ausdruck, aber der viele weisswein von gestern liegt mir noch in der birn)
Anyway: Gibt's hierfür Tricks oder Vorschläge, die beachtet werden müssen.
Zudem: das Problem mit dem Leistungsverlust ist seit meinem Wechsel der beiden äußeren ZK (noch) nicht mehr widergekehrt, allerdings hab ich kaum km abgespult. Aber so ziemlich jeder der vorgibt, etwas von Motorrädern zu verstehen meint, es könne nur an der Elektronik (centralina auf gut ital.) liegen. (Centraline = Steuerungsgerät ??? Kenne hierfür den deutschen Ausdruck nicht, wir Südtiroler sind schon ein komisches Volk ...)
Just for Info: in South Tyrol liegt ab 500 m Schnee und es ist ...kalt. Also verschiebt mal Euren Ausflug nach Italien. ;-)
Kössi