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Marco-r-s
Themenstarter
- Dabei seit
- 09.05.2008
- Beiträge
- 156
- Modell
- Hp2 Enduro/SuMo, G650X-Challange und Hp2 Sport Limited
Hallo!
Habe mal ein paar Fragen und Ideen, die ich mit Euch teilen will!
Ich möchte auf de HA ein 180/55R17 fahren, auf einer 5,5x17 oder gar 6,0x17 aber da denke ich, daß es eng mit der Schwinge wird!
Und zwar geht es um die Supermotefelgen, ich bin mir am Überlegen, ob ich die Hintere Felge nicht mit einer 5,5x17 Felge einpreichen soll, nur ist das Problem die Bohrungen und die Speichebefestigung!
Die MM-Felgen sind zu Teuer und gebraucht fast nie zu bekommen, alternativ die R1200S oder Gt Felgen, habe hinten halt 5,5x17 ET44 und nicht Et 40, wie die von der MM! Viele behaupten, daß man den Spuhrversatz nicht bemerkt, aber ich denke schon!
Habe mal mit einem Metallbauer geredet und der meinte auch einfach die 4mm abdrehen und gut ist, es sei genügend "Material" vorhanden! bin da etwas skeptisch!
Hat in den richtunge jemand erfahrung oder kann mir helfen?
Schöne Ostern noch!
Habe mal ein paar Fragen und Ideen, die ich mit Euch teilen will!
Ich möchte auf de HA ein 180/55R17 fahren, auf einer 5,5x17 oder gar 6,0x17 aber da denke ich, daß es eng mit der Schwinge wird!
Und zwar geht es um die Supermotefelgen, ich bin mir am Überlegen, ob ich die Hintere Felge nicht mit einer 5,5x17 Felge einpreichen soll, nur ist das Problem die Bohrungen und die Speichebefestigung!
Die MM-Felgen sind zu Teuer und gebraucht fast nie zu bekommen, alternativ die R1200S oder Gt Felgen, habe hinten halt 5,5x17 ET44 und nicht Et 40, wie die von der MM! Viele behaupten, daß man den Spuhrversatz nicht bemerkt, aber ich denke schon!
Habe mal mit einem Metallbauer geredet und der meinte auch einfach die 4mm abdrehen und gut ist, es sei genügend "Material" vorhanden! bin da etwas skeptisch!
Hat in den richtunge jemand erfahrung oder kann mir helfen?
Schöne Ostern noch!