Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 145

T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009

Erstellt von gap, 04.02.2009, 17:04 Uhr · 144 Antworten · 9.272 Aufrufe

  1. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Cool T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009

    #1
    GENERELLER HINWEIS:
    Der Betreiber des Forums ist in diese Aktion nicht involviert - die Verwendung des Forums-Logos wurde für diesen Zweck explizit freigegeben.
    Die Beschaffung der genannten Shirts ist rein privater Natur und wird zu Selbstkosten abgewickelt.

    Hallo liebe Leute!
    Ich habe hier in Zusammenarbeit mit einem netten Forumskollegen ein vorläufiges Layout der Shirts gemacht.

    Die Vorderseite soll so aussehen:
    vorne.jpg

    Die Vorderseite ohne Baja-Hinweis soll so aussehen:
    vorne_o_baja.jpg

    Hinten würde es dann so aussehen:
    hinten.jpg

    Auf den Ärmel kommt ein BMW Zeichen - jetzt sicher

    Die Kosten pro Shirt sind ca. € 20,-
    Die Shirts werden an der Baja verteilt. Wer sein Shirt dort nicht abholt erhält dieses per Post (zusätzliche Berechnung).

    Letzter Tag zur Bestellung ist der 20.03.2009!

    Die tatsächlichen Kosten stehen erst nach dem 20.03.2009 fest und werden bekanntgegeben.


    Bestellliste mit Baja-Hinweis - nur für Starter/Teilnehmer (Stand: 01.03.2009; 22:39):

    Größe S:
    ---

    Größe M:
    HP-Weasel (2x), Longo (2x), schalke,

    Größe L:
    huub, Gerard

    Größe XL:
    scubapauli, schalke, Gap (2x), eLHa, SBB (2x), rossi508

    Größe XXL:
    rossi508

    Summe: 16 Shirts


    Bestellliste OHNE Baja-Hinweis (Stand: 01.03.2009; 22:39):

    Größe S:
    Nero8, Schneckle

    Größe M:
    Shorty (2x)

    Größe L:
    BMWHP2

    Größe XL:
    HP2Sascha (2x), Motsahib, mgd, boGSer1100, gsabs9

    Größe XXL:
    ---

    Summe: 11 Shirts

  2. BMWHP2 Gast

    Standard Schöne Sache

    #2
    wenn es da noch eine Variante mit nur " Rückansicht " geben würde, könnte ich mich schnell für eine Bestellung entschliessen.

    ( Nicht jeder fährt bei der Baja Saxonia mit und will daher auch nicht durch ein T - Shirt vortäuschen dabei gewesen zu sein ? )

    Trotzdem Hut ab - vor deinem Engagement

    Beste Grüße

    Friedl

  3. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    wenn es da noch eine Variante mit nur " Rückansicht " geben würde, könnte ich mich schnell für eine Bestellung entschliessen.

    ( Nicht jeder fährt bei der Baja Saxonia mit und will daher auch nicht durch ein T - Shirt vortäuschen dabei gewesen zu sein ? )

    Trotzdem Hut ab - vor deinem Engagement

    Beste Grüße

    Friedl
    Friedl, das ist doch ein T-Shirt für die ganz harten, nicht für die Masse. Muss exklusiv bleiben, du kannst ja mitfahren
    Gruß huub

  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #4
    hallo markus,

    hätte auch gerne eins in XL ohne baja (falls Du an eine zweite variante denken solltest)

    mfg

    erich

  5. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo markus,

    hätte auch gerne eins in XL ohne baja (falls Du an eine zweite variante denken solltest)

    mfg

    erich
    Nix da, mitfahren oder kein shirt

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    huub, hau rein. Klicke schon Deine Größe an!

  7. BMWHP2 Gast

    Standard Sorry

    #7
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Friedl, das ist doch ein T-Shirt für die ganz harten, nicht für die Masse. Muss exklusiv bleiben, du kannst ja mitfahren
    Gruß huub
    aber meine Rennaktivitäten sind beendet - als Großvater ( jawohl Enkel Pauli ) muss man nicht mehr all das machen, was man als junger geniessen ( bis zum abwinken ) durfte.

    Soft Enduro jederzeit und gerne, das Messen im Wettbewerb überlasse ich gern euch jungen.

    Beste Grüße

    Friedl

  8. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    aber meine Rennaktivitäten sind beendet - als Großvater ( jawohl Enkel Pauli ) muss man nicht mehr all das machen, was man als junger geniessen ( bis zum abwinken ) durfte.

    Soft Enduro jederzeit und gerne, das Messen im Wettbewerb überlasse ich gern euch jungen.

    Beste Grüße

    Friedl
    oder Denen, die ím vorgerückten Alter meinen das nachholen zu müssen, was sie in ihrer besten Zeit verpasst haben. Sorry, bin 41 und über Ostern hoffnungslos überfordert, aber bekomme ein T-shirt.
    André

  9. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Moment

    #9
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    oder Denen, die ím vorgerückten Alter meinen das nachholen zu müssen, was sie in ihrer besten Zeit verpasst haben. Sorry, bin 41 und über Ostern hoffnungslos überfordert, aber bekomme ein T-shirt.
    André
    das Alter ist immer relativ. Bin auch schon 47, direkt zu den Youngstern gehötre ich auch nucht mehr. Hauptsache Spass machts.

  10. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    das Alter ist immer relativ. Bin auch schon 47, direkt zu den Youngstern gehötre ich auch nucht mehr. Hauptsache Spass machts.
    Wenn man trotz (oder wegen) der Alters die richtigen Voraussetzungen mitbringt, machts Spaß, wenn man diese nicht hat wirds Stress. Freue mich auf die Abende im Fahrerlager und zittere vor den Vormittagen.

    Ach sch... drauf, wird bestimmt lustig, und dann auch noch das geile T-shirt. Jetzt muss ich nur noch Kinder machen, damit ich irgendwo erzählen kann, was Pappi für ein harter Brocken war


 
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 21:14
  4. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  5. Baja Saxonia 2009 - Anmeldung
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:48