Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 145

T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009

Erstellt von gap, 04.02.2009, 17:04 Uhr · 144 Antworten · 9.306 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Wenn man trotz (oder wegen) der Alters die richtigen Voraussetzungen mitbringt, machts Spaß, wenn man diese nicht hat wirds Stress. Freue mich auf die Abende im Fahrerlager und zittere vor den Vormittagen.

    Ach sch... drauf, wird bestimmt lustig, und dann auch noch das geile T-shirt. Jetzt muss ich nur noch Kinder machen, damit ich irgendwo erzählen kann, was Pappi für ein harter Brocken war
    Genau so isses!

  2. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #12
    Von welcher Textilmarke sind die T-Shirts denn ?

    Die Größen fallen da je nach fabrikat nämlich etwas unterschiedlich aus ...
    Möcht das T-Shirt nacher nicht als Nachthemd benutzen können

    Wenn nämlich Fruit of the loom dann "M"
    bei Hakro wärs bei mir "S"

    Design is echt cool !!

    Danke

  3. Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute!
    Ich habe hier in Zusammenarbeit mit einem netten Forumskollegen ein vorläufiges Layout der Shirts gemacht.
    Die Vorderseite soll so aussehen:

    Anhang 12171

    Hinten würde es dann so aussehen:

    Anhang 12170

    Auf den Ärmel kommt dann wahrscheinlich ein BMW Zeichen (muss noch geklärt werden)

    Sascha mach bitte ein Umfrage daraus, am besten, wo gleich die Möglichkeit besteht die Größe einzugeben.

    Die Kosten pro Shirt sind ca. € 20,-

    Nachtrag MOD:
    Die Umfrage kann lediglich User registrieren, nicht jedoch Stückzahlen.
    Wer also MEHR ALS EIN STÜCK in der selben Größe haben möchte, der poste dies hier bitte!!
    Vielen Dank!
    Hallo Markus,

    nehme gerne eines in XL

    Gruß Marcus

  4. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #14
    Hallo GAP!

    Vielleicht hast Du ja Lust später irgendwann das T-Shirt für den "Allgemeinen HP - Fahrer" in Angriff zu nehmen, es gefällt mir gut und wie schon zwei "Vorredner" würde ich auch gern eines mit dem hinteren Aufdruck haben.
    (Und nein, ich bin nicht zu faul zur Baja Saxonia zu kommen, nur schätze ich mein Fahrvermögen so ein, daß ich auf einer Ralli nichts zu suchen habe, völlig überfordert hätte ich auch wenig Spaß daran, da sollte ich die vielen 100 Euros einer Teilnahme besser in Geländefahren, - üben investieren.
    Hatte einen ganz kurzen Moment sogar überlegt, mit dem Geländewagen zu kommen, hauptsächlich auch, um Euch zu treffen aber beim Blick auf das sportliche Teilnehmerfeld (FIA-Überrollkäfig etc.) ist es wohl keine Spaßralli in dem Sinn, wie ich es gern interpretieren würde )


    Also lieber GAP, bittäää auch Shirts für die Daheimgebliebenen

  5. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Von welcher Textilmarke sind die T-Shirts denn ?

    Die Größen fallen da je nach fabrikat nämlich etwas unterschiedlich aus ...
    Möcht das T-Shirt nacher nicht als Nachthemd benutzen können

    Wenn nämlich Fruit of the loom dann "M"
    bei Hakro wärs bei mir "S"

    Design is echt cool !!

    Danke
    Ich mach mir Gedanken um die Baja und ums gesunde rumkommen, und der sich um die Konfektionsgrößen, man bin ich alt geworden.

    Marcus, wir haben uns nur kurz gesehen, aber meinste nicht, XL ist etwas optimistisch
    André

  6. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #16
    Hey Baja is noch nich, da mach ich mir noch kein Kopf ^^

    Ich hab morgen ersch noch ne Prüfung ^^ da mach ich mir Kopf

    Und die 20EUR sollen ja auch gut investiert sein

  7. Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    2

    Blinzeln Achtung! Fehlerteufel!

    #17
    @ gap: Kontrollier lieber noch mal dein T-Shirt Layout von der Vorderseite! Da ist ein "S" zuviel! Es ist die Baja SAXONIA nicht SAXSONIA. Wär schade um die Arbeit! Na dann bis zur Baja! Ich erkenn Euch ja am Shirt...

  8. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Cool POSER...

    #18
    Zitat Zitat von Daniel aus L Beitrag anzeigen
    @ gap: Kontrollier lieber noch mal dein T-Shirt Layout von der Vorderseite! Da ist ein "S" zuviel! Es ist die Baja SAXONIA nicht SAXSONIA. Wär schade um die Arbeit! Na dann bis zur Baja! Ich erkenn Euch ja am Shirt...
    na dann mal her mit dem shirt...
    mal sehen was ich den kumpels zu hause dannn alles erzählen kann wenn ich das teil anhabe

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Daniel aus L Beitrag anzeigen
    @ gap: Kontrollier lieber noch mal dein T-Shirt Layout von der Vorderseite! Da ist ein "S" zuviel! Es ist die Baja SAXONIA nicht SAXSONIA. Wär schade um die Arbeit! Na dann bis zur Baja! Ich erkenn Euch ja am Shirt...
    Danke Daniel, ich dachte, es merkt keiner....

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #20
    So, layout gerade gebogen. Danke Daniel!

    Zu den "Nicht-Bajajaner-Wünschen":
    Wenn der erste Stress vergangen ist sehen wir weiter. Läßt sich bestimmt irgendwas machen. Freigabe vom Chef vorausgesetzt!


 
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 21:14
  4. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  5. Baja Saxonia 2009 - Anmeldung
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:48