Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 145

T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009

Erstellt von gap, 04.02.2009, 17:04 Uhr · 144 Antworten · 9.339 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Keine Kungelei

    #61
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    du bist schon eingetragen

    Wasche es halt öfters, dann geht das Baja ab

    ich kenn da einen, der kann mir was besorgen ... . Nix unter der Hand.

    Nur für die Mitfahrenden, Ausgabe nur nach Start, Meldung reicht nicht, Mindesteilnahme ist der Prolog (auch wenn ich mir den gerne klemmen würde, bei der Uhrzeit).

    Für alle anderen nur mit dem Zusatzdruck "ich hab gekniffen"

    So, meine Meinung. Watt mutt, datt mutt. Sonst trete ich in orange (Bekleidung, Moped habe ich in der Farbe nicht, aber vielleicht Folien)an.

    André

  2. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Du

    #62
    sprichst in Rätseln, Fremder.

  3. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    sprichst in Rätseln, Fremder.
    Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß einigen populären Forumsteilnehmern, die offensichtlich nicht Teilnehmer der Baja sind, zugesagt wurde, daß sie in Listen der Textilvergabe bereits aufgenommen worden sind.

    Only for users, die Anderen "ich hab gekniffen"

    André

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    ...Nur für die Mitfahrenden...
    Bist Du bereit dafür zu zahlen? Ich denke, wenns nur für die Starter ist, dann rutscht der Preis in der deluxe Ausführung gerne über €30,-.
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    sprichst in Rätseln, Fremder.
    Er ist dafür, daß die Shirts ausschließlich an die Baja-Starter gehen...

  5. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard dann hau mal rein

    #65
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    ich kenn da einen, der kann mir was besorgen ... . Nix unter der Hand.

    Nur für die Mitfahrenden, Ausgabe nur nach Start, Meldung reicht nicht, Mindesteilnahme ist der Prolog (auch wenn ich mir den gerne klemmen würde, bei der Uhrzeit).

    Für alle anderen nur mit dem Zusatzdruck "ich hab gekniffen"

    So, meine Meinung. Watt mutt, datt mutt. Sonst trete ich in orange (Bekleidung, Moped habe ich in der Farbe nicht, aber vielleicht Folien)an.

    André
    Andre - wir wollen doch nur 20 machen, und wenn unsere 15 Starter 1 bis 2 Shirts nehmen, dann erledigt sich das von selbst

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #66
    Soll ich Herrn Rossi mit der notwendige Reststückzahl eintragen Markus?

  7. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #67
    So eng sehe ich das doch nicht, aber der Baja Schriftzug für die Teilnehmer, und der Rest ohne, es werden sich doch mehr nichtteilnehmende Interessenten für das Shirt finden, als Teilnehmer. Hat Gap doch eine gute Idee gehabt, kann man die Baja Shirts über die Nichtteilnehmershirts sponsorn (ne das geht zu weit). Deswegen eine 2. Auflage, einfach was weglassen, wie bei der HP.

    Gruß André

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    ...Deswegen eine 2. Auflage, einfach was weglassen, wie bei der HP...
    Wir stehen in Verhandlungen . Wir kümmern uns ja schon.

  9. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Standard rosarot

    #69
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß einigen populären Forumsteilnehmern, die offensichtlich nicht Teilnehmer der Baja sind, zugesagt wurde, daß sie in Listen der Textilvergabe bereits aufgenommen worden sind.

    Only for users, die Anderen "ich hab gekniffen"

    André
    gekauft...

    aber dann shirt bitte in rosa

  10. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von boGSer1100 Beitrag anzeigen
    gekauft...

    aber dann shirt bitte in rosa

    Dann bitte die Größenangabe, ich würde mich dann für die Rosa- Fraktion schlau machen und mit dem Forum in Verhandlungen treten, was die Logo Rechte betrifft.

    André, mit dem weichen É


 
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 21:14
  4. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  5. Baja Saxonia 2009 - Anmeldung
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:48