Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Tankanzeige

Erstellt von mhd, 18.08.2007, 09:59 Uhr · 43 Antworten · 4.298 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    #21
    Meine Anzeige ist scheinbar im Warmduscher-Modus.
    Nach 100 km sagt er mir, dass die range nur noch 100 km beträgt.

  2. HP2Sascha Gast

    Frage

    #22
    Zitat Zitat von shorty
    ohne meine "maskottchen" also werkzeug und improvisationsparts fahre ich eh keinen meter...in meiner ideenschmiede haben sich so mache artikel angesammelt denen ich früher kaum eine bedetung geschenkt habe.
    kabelbinder und gaffa ist das mindeste, nebst draht und anderes getier...
    Ihr habts nich zufällig auch so ein "Bill-Cosby-Gedenk-Werzeuggürtel" dabei (oder "Tool-Time-Tim-Gürtel")??
    Wieviel Kilos schleppt Ihr dann so mit Euch rum?

  3. mhd
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    #23
    gestern funzte die Anzeige wieder nicht!
    Bin aber dann vorsichtshalber nach 180km zur Tanke gefahren.
    Muß wohl der mal reparieren. Hätte ja wenigsten gerne einen Hinweis, dass der Tnk demnächst leer ist.

    Michael

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von HP2Sascha
    Ihr habts nich zufällig auch so ein "Bill-Cosby-Gedenk-Werzeuggürtel" dabei (oder "Tool-Time-Tim-Gürtel")??
    Wieviel Kilos schleppt Ihr dann so mit Euch rum?
    hi sascha,
    nein.... wohl eher den "normalen" acerbis taschengürtel, da geht ne menge rein- halt alles was man so abseits der straße braucht. reicht das nicht, gibts noch taschen an den beinen oder der jacke nebst rucksack. platz findet sich überall. kommt aber auch immer drauf an wo ich bin. wenn die zivilisation nicht weit ist, kann das eine oder andere in der garage bleiben, ist noch ein zweiter fahrer mit gleichem bike dabei teilt man auf was geht....und NEIN, benzinkanister schleppe ich nicht mit rum- auch keine notration in flaschen komme was da wolle !!!
    (zum lebenden molotow-cocktail muß ich nicht mutieren)

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von mhd
    gestern funzte die Anzeige wieder nicht!
    Bin aber dann vorsichtshalber nach 180km zur Tanke gefahren.
    Muß wohl der mal reparieren. Hätte ja wenigsten gerne einen Hinweis, dass der Tnk demnächst leer ist.

    Michael
    wer nach 180 km VORSICHTSHALBER ´ne tanke aufsucht beherscht eine der vielen grundrechenarten nicht wirklich.
    wer logisch denkt wird wissen das -egal in welcher gangart- es bei 120km so langsam zur neige geht....
    nich böse gemeint, aber manchmal weiss ich nicht wirklich, ob ich lachen oder weinen soll

  6. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von shorty
    nich böse gemeint, aber manchmal weiss ich nicht wirklich, ob ich lachen oder weinen soll
    Manchmal frag ich mich eher, ob die nicht doch ein anderes Moped fahren

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #27
    Die 200km-Grenze kann nur auf Aspahlt gelten. Wenn man a bisserl mehr Schlupf hat (Offroad) rutscht die Grenze ganz schnell nach unten!! Da iss dann nix mehr Durchschnittsverbrauch. Wenn dann noch a bisserl langsameres und hügeliges Gelände (nicht springbar) unter die Räder kommt...

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #28
    Moin,
    Ich habe da paar Sachen für die HP2 gebaut, denn Ende nächste Woche gehts nach RO.Um das ganze zu testen bin ich dann sooooo
    rumgetourt, Asphalt aber auch auf Feldwegen.Und nun ohne Scheiß:
    240km und hatte noch Rest 28km. Meine Tankuhr geht, nachdem
    ichs selbst paarmal justiert habe, auf den km genau.
    Bei 0 ist Schluß.(13.5ltr)
    Ich käme also, wenn ich den Hebel umlege bei der Fahrweise, auf gute 400km!
    Peter

  9. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #29
    ... Also mal im Ernst... 200km schaff ich höchstens, wenn meine Frau vorfährt
    ... trauriger Rekord bisher: 140km und alle, alle! ok war bei Highspeedetappe im Tiefsand... und der Luftfilter war auch nicht mehr ganz taurfrisch...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bb07_36.jpg  

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #30
    ...wir drehen wohl zuviel am rad....
    man, ich kann´s einfach nicht glauben 200km sind schon utopisch für mich, aber 240km wie peter es schreibt ??????? irgendwie hab ich ein anderes bike


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige
    Von Vaterstettener im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 09:56
  2. Tankanzeige TÜ
    Von bogoman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 19:08
  3. Tankanzeige bei der ADV
    Von Lionheart im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 16:38
  4. Tankanzeige
    Von diddlo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 21:06
  5. Tankanzeige
    Von Sprotte im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 10:53