Tankanzeige

Diskutiere Tankanzeige im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...ja bin ich Jesus oder was:confused: ...den Verbrauch gibt BMW vor...bei konstant 90 km/h 4,6 Liter!!!!...und ich kann das nur Bestätigen...ach...
A

Anonym3

Gast
Frätzi schrieb:
...hhmmmm :rolleyes: - sind zwar keine "Herzi" Werte aber ... so what ??? ;)
...ja bin ich Jesus oder was:confused: ...den Verbrauch gibt BMW vor...bei konstant 90 km/h 4,6 Liter!!!!...und ich kann das nur Bestätigen...ach so...90-100km/h nicht der Fun Bereich für euch:eek: :confused: ...na dann fahrt mal durch I:cool: ...A:mad: ...und CH:p ...da werdet ihr bei höher gefahrener Geschwindigkeit mit der Radarpistole eine enge und innige Freundschaft eingehen:p :p :p ...:rolleyes:

Ich habe probiert bei uns in D auf der landstrasse ( 100 km/h STVZO!!) bei Geschindigkeiten ständig höher wie 140km/h den Verbrauch zu ermitteln...dabei säuft die HP2 wie ein Loch!!!...7-8 Liter locker!!!...o.k. bin ich auch ständig zwischen 160 - 180 km/h unterwegs...nö Leute ist nix für mich...ist mir bei dem heutigem Verkehraufkommen zu riskant. Und auf der Autobahn komme ich bei der Geschwindigkeit max. 150 km...dann ist zappa:mad: ...oder ich fahre halt vorsichtshalber alle 50 Minuten an die Tanke:p :p :p

...Gruß vom Hertzi...der auf der Geraden nicht schnell als 120km/h fährt.
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hertzi schrieb:
.... bei Geschindigkeiten ständig höher wie 140km/h den Verbrauch zu ermitteln...dabei säuft die HP2 wie ein Loch!!!...7-8 Liter locker!!!.....
Genau das ist mein Problem :rolleyes::D
und abseits frisst sie dann noch mehr :p
 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
...ja bin ich Jesus oder was:confused: ...

Ey Herzi,
wer wird sich denn gleich so aufregen :eek:
wollte doch nur sagen, daß der Verbrauch von X Parametern abhängt, deswegen eh nur schwer vergleichbar ist und am Ende jeder für seinen ganz persönlichen Spaß an der Tanke zahlt ;)
Mir ist er jedenfalls jeden Cent wert :D

Also, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Oder eben ...so what !!!

Herzlichen Gruß
Frätzi
 
Basti

Basti

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
Nochmal zu WD40: hab damit auch meine Tankanzeige heute wieder flott gekriegt, rein ins Zündschloß und fertig.
Zum Verbrauch: zwischen 5,5l (Warnung dann bei ca 140 gefahrenen km, Restreichweite ca 70km) und 6,5l (120km), bei 0km Restreichweite geht’s aber noch 20km weiter.
Mit Touratech-Windschild sinkt der Verbrauch übrigens deutlich, wird aber wieder durch schnelleres Fahren kompensiert (stressfrei 140-160), das Ding ist wirklich gut.
basti
 
Thema:

Tankanzeige

Tankanzeige - Ähnliche Themen

  • Falsche Tankanzeige - Connected App

    Falsche Tankanzeige - Connected App: Hallo, seit ca. 2 Wochen steht in meiner App (iPhone) immer 75% Tankinhalt. Wenn das Moped sich verbindet, aktualisiert sich die Anzeige. Jedoch...
  • Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll

    Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll: Bei meiner Tankanzeige sind alle Anzeigebalken permanent voll. Gleichgueltig ob der Tank voll oder leer ist, und sogar wenn der Tank abmontiert...
  • Tankanzeige im Cradle

    Tankanzeige im Cradle: Hallo zusammen, im Cradle kann man sich im Bereich Bike Info verschiedene Daten anzeigen lassen. Unter anderem auch der Tankinhalt. Nach dem...
  • Tankanzeige spinnt !!!

    Tankanzeige spinnt !!!: Hallo zusammen!!! Hatte heute ein Erlebnis was ich so noch mit keinem Moped hatte. Tankanzeige zeigt vier Striche. Stehengeblieben , Tank total...
  • Tankanzeige springt

    Tankanzeige springt: Bei meiner Pfingsttour war mir aufgefallen das meine Tankanzeige spinnt. Ich hatte immer komplett voll getankt, aber beim losfahren war die...
  • Tankanzeige springt - Ähnliche Themen

  • Falsche Tankanzeige - Connected App

    Falsche Tankanzeige - Connected App: Hallo, seit ca. 2 Wochen steht in meiner App (iPhone) immer 75% Tankinhalt. Wenn das Moped sich verbindet, aktualisiert sich die Anzeige. Jedoch...
  • Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll

    Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll: Bei meiner Tankanzeige sind alle Anzeigebalken permanent voll. Gleichgueltig ob der Tank voll oder leer ist, und sogar wenn der Tank abmontiert...
  • Tankanzeige im Cradle

    Tankanzeige im Cradle: Hallo zusammen, im Cradle kann man sich im Bereich Bike Info verschiedene Daten anzeigen lassen. Unter anderem auch der Tankinhalt. Nach dem...
  • Tankanzeige spinnt !!!

    Tankanzeige spinnt !!!: Hallo zusammen!!! Hatte heute ein Erlebnis was ich so noch mit keinem Moped hatte. Tankanzeige zeigt vier Striche. Stehengeblieben , Tank total...
  • Tankanzeige springt

    Tankanzeige springt: Bei meiner Pfingsttour war mir aufgefallen das meine Tankanzeige spinnt. Ich hatte immer komplett voll getankt, aber beim losfahren war die...
  • Oben