Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Tankanzeige

Erstellt von mhd, 18.08.2007, 09:59 Uhr · 43 Antworten · 4.306 Aufrufe

  1. Anonym3 Gast

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Frätzi
    ...hhmmmm - sind zwar keine "Herzi" Werte aber ... so what ???
    ...ja bin ich Jesus oder was ...den Verbrauch gibt BMW vor...bei konstant 90 km/h 4,6 Liter!!!!...und ich kann das nur Bestätigen...ach so...90-100km/h nicht der Fun Bereich für euch ...na dann fahrt mal durch I ...A ...und CH ...da werdet ihr bei höher gefahrener Geschwindigkeit mit der Radarpistole eine enge und innige Freundschaft eingehen ...

    Ich habe probiert bei uns in D auf der landstrasse ( 100 km/h STVZO!!) bei Geschindigkeiten ständig höher wie 140km/h den Verbrauch zu ermitteln...dabei säuft die HP2 wie ein Loch!!!...7-8 Liter locker!!!...o.k. bin ich auch ständig zwischen 160 - 180 km/h unterwegs...nö Leute ist nix für mich...ist mir bei dem heutigem Verkehraufkommen zu riskant. Und auf der Autobahn komme ich bei der Geschwindigkeit max. 150 km...dann ist zappa ...oder ich fahre halt vorsichtshalber alle 50 Minuten an die Tanke

    ...Gruß vom Hertzi...der auf der Geraden nicht schnell als 120km/h fährt.

  2. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Hertzi
    .... bei Geschindigkeiten ständig höher wie 140km/h den Verbrauch zu ermitteln...dabei säuft die HP2 wie ein Loch!!!...7-8 Liter locker!!!.....
    Genau das ist mein Problem
    und abseits frisst sie dann noch mehr

  3. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #43
    ...ja bin ich Jesus oder was ...

    Ey Herzi,
    wer wird sich denn gleich so aufregen
    wollte doch nur sagen, daß der Verbrauch von X Parametern abhängt, deswegen eh nur schwer vergleichbar ist und am Ende jeder für seinen ganz persönlichen Spaß an der Tanke zahlt
    Mir ist er jedenfalls jeden Cent wert

    Also, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Oder eben ...so what !!!

    Herzlichen Gruß
    Frätzi

  4. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    #44
    Nochmal zu WD40: hab damit auch meine Tankanzeige heute wieder flott gekriegt, rein ins Zündschloß und fertig.
    Zum Verbrauch: zwischen 5,5l (Warnung dann bei ca 140 gefahrenen km, Restreichweite ca 70km) und 6,5l (120km), bei 0km Restreichweite geht’s aber noch 20km weiter.
    Mit Touratech-Windschild sinkt der Verbrauch übrigens deutlich, wird aber wieder durch schnelleres Fahren kompensiert (stressfrei 140-160), das Ding ist wirklich gut.
    basti


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige
    Von Vaterstettener im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 09:56
  2. Tankanzeige TÜ
    Von bogoman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 19:08
  3. Tankanzeige bei der ADV
    Von Lionheart im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 16:38
  4. Tankanzeige
    Von diddlo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 21:06
  5. Tankanzeige
    Von Sprotte im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 10:53