Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Tanktasche

Erstellt von AmperTiger, 15.08.2007, 20:02 Uhr · 10 Antworten · 1.593 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Tanktasche

    #1
    Auch hier hatte ich eine Idee und die kaufbaren waren mir zu klein oder zu teuer, dass mußte doch auch anders gehen?
    eine neue Bauchtasche von McKinsey gekauft für 13 Euro, mit Gürtelschlaufe (wichtig für die spätere Befestigung) und mit zwei langen Bauchgurten.
    die Tasche sollte wie eine Art Minitankrucksack befestigt werden...
    Als erstes von der Tasche die Gurte abgeschnitten, Seitencover abgeschraubt, die beiden Gurte jeweils links und rechts um das Rahmenrohr gelegt, durch die Aussparung des Covers geführt und den wieder festgeschraubt.
    Tankschutzfolie aufgeklebt und zwei Klickverschlüsse an den Gurten befestigt, die liegen nun in der Gürtellasche und sind so unsichtbar von außen. die Tasche kann in der Höhe variert werden...

    bischen Bastelaufwand und ggü der Kaufversion 75% Kosten eingespart

    Markus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0007.jpg   pict0008.jpg  

  2. Anonym3 Gast

    Standard

    #2
    hey ...

    Da passen locker 3 Billy Boy...ein Zippo...und eine Packung Samson rein

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard ähhh was ist Samson :D

    #3
    das geht auch für
    -Handy
    -Taschenmesser
    -Digicam
    -Mautzettel in Italien
    -Kleingeld
    usw.....

  4. Anonym3 Gast

    Idee Dreher...

    #4
    Der Samson ist ein Tabakfeinschnitt...den wickle ich dann in Papier ...und mit dem Zippo zünde ich es an

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #5
    hertzi hertzi hertzi....

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Chris 13

    #6
    Im übrigen ist es "Saisonnummerntaferlfahrern" nicht gestattet diese Tasche als "nuttig" zu bezeichnen......

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #7
    ohne werbeabsichten...
    ich habe eine TT tasche, der klettverschluß wird unter den beiden
    verkleidungsschrauben am tank befestigt- diese kann dann bei bedarf angeklettet oder mitgenommen und am gürtel o.ä. eingeklickt werden.

    is auch nich nuttig....aber goil

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #8
    @shorty
    ja ich weiß, die TT-Tasche hat mich auf die Idee gebracht. ich kann meine auch bei Bedarf jederzeit in sekundenschnelle abnehmen und an den Gürtel machen......einfach Klickverschlüsse auf und gut is.......goil

    Markus

  9. HP2Sascha Gast

    Frage Die TT-Tasche...

    #9
    ... hat mich auch schon interessiert, doch dann dachte ich, hmm, die stört doch bestimmt.
    Markus' Tasche ist noch a bisserl breiter als die von TT.
    Stört Euch beide die Tasche nicht? Auch nicht beim Erdferkeln?

    Sascha

    PS: Die TT-Tasche hat keine seitlichen Spannbänder, nur Klett, oder?

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #10
    gerade meine ist zum erdpferkeln ideal- und man hat im abgenommen zustand noch den klett als kratzschutz im unteren bereich.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hornig Tanktasche
    Von Hubi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 15:38
  2. Tanktasche M5 - MV Windschild Aufsatz
    Von Mr. Q im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 15:33