Ergebnis 1 bis 8 von 8

Tasche über Hauptscheinwerfer - tauglich?

Erstellt von stef24, 03.07.2011, 18:00 Uhr · 7 Antworten · 876 Aufrufe

  1. stef24 Gast

    Standard Tasche über Hauptscheinwerfer - tauglich?

    #1
    Tschau

    Muss an meiner E kurzfristig das Stauprogramm erweitern, wobei mir auch mit kleinem Stauraum geholfen ist, wie zB für das Notfallpäckchen.
    Bin beim Rumgucken auf Folgendes gestossen:
    Tasche über Hauptscheinwerfer von TT.
    Hat die jemand im Einsatz? Ist das Teil tauglich?
    Bin für Hinweise dankbar.

    Gruß, Stefan

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #2
    Das gleiche Problem hatte ich auch an meiner E. Gleichzeitig hatte ich die Tasche übrig, die ins Rahmendreieck geht, denn mit GAP's Tank ist dafür kein Platz mehr. Geht super, passt, sieht gut aus und füllt die Lücke - ich suche jetzt mal ein Photo, weil meine HP in Dublin steht und ich in den Dolomiten weile...
    Georg

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #3
    Schaust du hier, Kollega, ist glaube ich, von Touratech, ich fahre darin immer mein Ersatzringschloss spazieren...
    Ist nicht biologisch, sieht aber sehr organisch aus, live sogar noch besser,
    alles Gute
    Georg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0123.jpg   dscn1015.jpg  

  4. stef24 Gast

    Standard

    #4
    Danke für den Hinweis!
    Das Teil kostet auch nur die Hälfte, wie ich sehe.

    Gruß, Stefan

  5. Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Schaust du hier, Kollega, ist glaube ich, von Touratech, ich fahre darin immer mein Ersatzringschloss spazieren...
    Ist nicht biologisch, sieht aber sehr organisch aus, live sogar noch besser,
    alles Gute
    Georg
    Du wirst bestimmt "Ringantenne" meinen. Ich fahre sowas auch rum, allerdings habe ich sie hinterm Scheinwerfer mit Kabelbinder befestigt. Ich muss sie doch nicht jeden Abend mit ins Zelt oder Hotelzimmer nehmen .

  6. Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von stef24 Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis!
    Das Teil kostet auch nur die Hälfte, wie ich sehe.

    Gruß, Stefan
    Dafür kannst auch jede andere gebrauchte Gürteltasche nehmen. Die kostet dann noch viel weniger und den alten Krempel hast dann auch los.

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Quereinsteiger Beitrag anzeigen
    ...Gürteltasche nehmen...
    Kostenlose Marktinformation: Original HP2 HipBag, 1x neu, 1x gebr.

  8. stef24 Gast

    Standard

    #8
    Diesen Hipbag von BMW habe ich sogar!


 

Ähnliche Themen

  1. LED für Hauptscheinwerfer
    Von adventureedi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 00:38
  2. Welches GPS (Lang-Touren tauglich)??
    Von ferrum im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 18:12
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptscheinwerfer
    Von HUK im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 00:33
  4. MM Touren tauglich ?
    Von Igi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 12:31
  5. Hauptscheinwerfer
    Von Eifelblitz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 20:42