Ergebnis 1 bis 7 von 7

Tire Balls als Mousse Ersatz

Erstellt von basicbiker, 26.02.2007, 10:54 Uhr · 6 Antworten · 1.269 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    164

    Standard Tire Balls als Mousse Ersatz

    #1
    www.tireballs.com

    für all diejenigen, die sich mit dem Thema Reifenpanne im Offroad Betrieb auseinandersetzen, sicherlich interessant. In Holland scheint es einen Händler für diese Bälle in Markelo zu geben.

    Gruß, Dirk

  2. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von basicbiker
    www.tireballs.com

    für all diejenigen, die sich mit dem Thema Reifenpanne im Offroad Betrieb auseinandersetzen, sicherlich interessant. In Holland scheint es einen Händler für diese Bälle in Markelo zu geben.

    Gruß, Dirk
    http://www.simon.justaboy.de//t121106/

    ?? Wieso ?? Tennisbälle gibt es doch überall

    Gruß

    Eric

  3. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #3
    Ist irgendwie ne Klasse Idee. Ist bestimmt ne spassige Sache die Bälle da reinzufummeln.


    @Hi Eric ....... hast Du das Video mit Deiner sensationellen Bachabfahrt beim Cannonball schon gesehen ?

    Gruss Stolle

  4. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #4
    Wooooooooo ist das Video zu sehen????? Her damit!!! Will sehen, wie Eric das Teil da unterm Arm runterträgt!
    ziro

  5. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #5
    kein Problem .. guckst Du hier : http://www.crossmania.de/videos.htm

  6. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Stollenschleifer
    @Hi Eric ....... hast Du das Video mit Deiner sensationellen Bachabfahrt beim Cannonball schon gesehen ?
    Gruss Stolle
    Hi Stolle alter Hufschleifer,

    Schön mal wieder was von dir zu hören
    Video hab ich schon gesehen . Das macht der Reini echt klasse. Hut ab. Für die die nicht dabei waren: Zu meiner Entschuldigung muß ich sagen, dass ich dort mit einem noch nicht richtig verheiltem Schlüsselbeinbruch angetreten bin. Normalerweise schieße ich meine Motorräder nicht so den Hang hoch

    Das mit den Tennisbällen soll wohl wirklich funktionieren.

    Gruß Eric

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #7
    es funzt!
    zwei von unserer baguette fraktion hatten bereits das vergnügen- allerdings halte ich mich gerne damit zurück....


 

Ähnliche Themen

  1. Biete G 450 X + G 650 Mousse 21'' und 18''
    Von geesler im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 10:43
  2. 1150 GS Adventure Batterie: Ersatz?
    Von LMB im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 12:11
  3. Mal so ganz blöd: Tunesien mit Mousse????
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 09:13
  4. Ersatz für Rockpalast ?
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 18:50
  5. Tire Watch an Speichenfelge
    Von handstreich im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 10:26