Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

tollwütige Megakuh???

Erstellt von Q-Treiber-74, 25.04.2010, 17:51 Uhr · 17 Antworten · 2.126 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Aus eben diesen Gründen..

    #11
    mache ich im Wald sowieso immer sehr langsam- noch dazu bei dem "Kerzenlicht" der HP.
    Mein Vater lag mal 3 Wochen im Krankenh. da er mit seinem 125 er Roller im Wald ein Reh mitgenommen hat.

    Seither mache ich im Wald immer langsam- so auch letztens nach einer gemeisamen Bodenseeler-Pflanzenprobentour. Bei der Heimfahrt in den Waldstücken schön langsam und vorsichtig dann durch die Ortschaft-und was passiert; kommt ne Katze von links Na ja, das war selbst für die "bescheidene" Marzocchi Gabel kein Problem

  2. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Ich hatte am WE eine Begegnung mit einem Strauß. Der war zu Glück eingezäunt, die können ja richtig aggressiv werden.
    Hallo Andy

    was wollsten von dem Viech



    Gruß Maik

  3. Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    .....bei dem "Kerzenlicht" der HP.

    ... ne Katze von links Na ja, das war selbst für die "bescheidene" Marzocchi Gabel kein Problem
    servus kai r,

    hört sich ja nicht begeistert an wie du über dein moped sprichst/schreibst. ich kann nur sagen, dass mich meine mega-kuh (nicht nur der dampf und das für meine empfindungen sehr gute fahrwerk) bis auf die kleine spielzeugbatterie (obwohl ich noch nicht mal zusätzliche Abnehmer drann habe) mehr als begeistert. was die beleuchtung betrifft, kann ich nicht wirklich was dazu sagen, da ich eigentlich nur bei taglicht fahre.

    solltest du hingegen auch in der dunkelheit öffter deine kuh auf die weide bringen, würde ich jedoch an deiner stelle über eine zusatz-funsssl aus dem zubehörhandel nachdenken (da gibt es doch fast für jeden geschmack etwas).

    weiter hoffe ich für dich, dass die katze deines nachbarn (die du immer schon loswerden wolltest da sie dir ins gemüsebeet, sandkasten deiner kinder oder garten macht) nicht schwarz war, denn das soll ja unglück bringen???

  4. Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von trebsen Beitrag anzeigen
    Hallo Andy

    was wollsten von dem Viech



    Gruß Maik
    mein bruder ein eierdieb sososososowas ?!?!

  5. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Q-Treiber-74 Beitrag anzeigen
    mein bruder ein eierdieb sososososowas ?!?!
    Na ja, vielleicht wollte er nur mal ne Probefahrt machen

  6. Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    #16
    i brich zam !!! bei meiner vorstellungskraft darfst doch solche buidl ned posten! de laufen zwar auch auf zwei hax'n, aba unsere kühe sind dann doch etwas anderes

  7. Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Q-Treiber-74 Beitrag anzeigen
    ...hab grad gsehn dass du aus münchen kommst und da stellt sich mir die frage ob wir mal gemeinsam die mega-kühe auf die alm scheuchen?...
    ...klar können wir, mach mal nen Vorschlag - bin ab Freitag abend wieder in M. REst über PM um hier keinen auf den Deckel zu bekommen

    Gruß
    Todi

  8. Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    57

    Blinzeln

    #18
    auf was man alles aufpassen muss. Verkehr, Straßenverlauf, Straßenbeschaffenheit, Sicht, Witterung, Fußgänger, Radfahrer andere bescheuerte Motorradfahrer (ich meine die, die dir in einer Kurve auf deiner Seite entgegenkommen - den Angstschweiß und den verzerrten Gesichtsausdruck kann man oft noch deutlich durchs Visir sehen)
    und jetzt muss man auch noch mit Wild rechnen. Echt eine Sauerei .
    Haben die kein Gehege, was machen die im Wald und warum schauen die nicht wenn sie über die Straße laufen.

    Ich kann nur wieder sagen - Jungs geniesst die Landschaft, fahrt vernünftig (man muss nicht immer ans Limit gehen um Spaß zu haben) und wenn ihr mal die Sau rauslassen wollt dann geht lieber auf ne Rennstrecke.

    Freilich kann immer mal was passieren und an alles kann man ja wirklich nicht denken, aber man kann es versuchen.

    Gute Fahrt durchs Wochenende!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12