Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Totalausfall bei 6000 km

Erstellt von advi, 27.04.2007, 22:47 Uhr · 36 Antworten · 4.260 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #21
    Tja....doch gibts Probleme....

  2. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #22
    Soooo Andreas, dann erzähl uns doch mal von Deinen Problemen, mit DEINER HP2. Ich bin sehr gespannt!!!
    Gruss, ziro

  3. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #23
    Soooo.....

    Ihr hattet natürlich recht, es lag an dem "dubbligen" Seitenständerschalter

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #24
    @Advi,
    hast du dir das Kabel abshneiden lassen??und mitgenommen??
    peter

  5. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #25
    @Peter

    war leider zu spät, sie waren schon fertig und hatten keine Zeit mehr.

  6. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #26
    Seitenständerschalter 2. Teil

    Das Ding ist schon wieder kaputt. Immer wieder geht sie aus. Zwischenlösung, da ich gerade keine ZEit zum Schrauben habe, Ständer wieder ein- und ausklappen dann kann ich fahren.

    Nächste Woche muss ich wohl man Druck machen bei BMW

  7. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    63

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von ziro
    Bei mir war es oben der Kupplungschalter. Ständer eingeklappt. Ohne Gang drin lief sie, Gang einlegen...bupps....aus. Und das aber auch nur bei jedem dritten, oder fünften...dann mal wieder zweiten Mal.
    Wie cool ist das alles, das habe ich doch alles schon selbst mitgemacht. Da konnte ich aber keinen BMW oder ADAC anrufen, die kommen ja nicht in die Wüste.

    Bei mir sind übrigens beide Schalter kaputt. Gestern habe ich angefangen, meine Kiste wieder auf Vordermann zu bringen nach meinem Oman-Trip. Ich werde mal einen eigenen Thread zu meinen Erfahrungen und den kleineren und größeren Unzulänglichkeiten dieses "Low-Cost-Moppeds" mitteilen.

    Insgesamt habe ich aber nur wenig Probleme gehabt, die alle auch so lösbar waren.

  8. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #28
    So Schaltertausch die zweite!

    Dafür hat mir BMW jetzt nen Stecker gebaut - mitgegeben, mit dem ich das ganze Kabelgeraffel überbrücken kann.
    Sprich nicht unten kurzschliessen, sondern oben am Abgang vom Kabelbaum.
    Auch cool

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #29
    @Advi,
    "Dafür hat mir BMW jetzt nen Stecker gebaut - mitgegeben"

    und was predige ich schon die ganze Zeit????
    Aber scherinbar alles für die Katz.
    peter

  10. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #30
    Was meckerscht denn

    Schliesslich habe ich Deinen Tip wargenommen, war bei BMW Kaffee trinken, habe die arbeiten lassen und kann mir nächstes Mal den Stecker einbauen, ist doch alles bestens.

    Oder wolltest Du einen Dankeskuss



 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1100 GS Elektrik Totalausfall
    Von gerd080662 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 21:30
  2. Totalausfall
    Von Kuhjote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 12:33
  3. 2x 6000 km
    Von sam42 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 11:50
  4. Totalausfall
    Von 1200gshans im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 18:22
  5. Totalausfall GSA
    Von Andreas0815 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 23:00