Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Totalausfall bei 6000 km

Erstellt von advi, 27.04.2007, 22:47 Uhr · 36 Antworten · 4.265 Aufrufe

  1. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #31
    @advi.... den Stecker will ich auch !!! Ist das ein "Serienteil" oder individuell angefertigt? Hast Du Bilder??? Bitte, bitte....

  2. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #32
    Hier kommt das Bild.

    Der stecker ist wohl ne Einzelanfertigung, die ich BMW abgepresst habe, weil ich das Problem schon wieder hatte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ueberbuckung-seitenstaender.jpg  

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #33
    @JF,
    "advi.... den Stecker will ich auch"

    Sowas kann man net kaufen.
    Bei "den" HP2ler mit ner großen , blau- weißen Brille,
    wird das zum Bordwerkzeug dazugelegt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken stecker.jpg  

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #34
    ...ihr machts ja kompliziert! bei mir ist der schalter gebrückt- und bleibt es auch! der neue ersatz vom freundlichen bleibt im schrank für tüv und einen evtl verkauf der HP !

  5. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #35
    Aha... so sieht das also aus. Bin schon an der Steckerlösung interessiert, da ich dem Seitenständer im Rallyeeinsatz nicht so ganz traue... Da hab ich das Geraffel lieber irgendwo, wo wirklich nix mehr dran kommt. Naja... den Stecker gibts wohl nicht bei Conrad, oder??

  6. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #36
    @Shorty, mach ich auch so.
    Da ich jedoch den alten Stecker habe ist das ganze dann
    noch Wasserdicht und der dritte Anschluss kann auch net
    korodieren(verdammt wie schreibt man das??) ok, gammeln.
    peter

  7. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von JF
    A Naja... den Stecker gibts wohl nicht bei Conrad, oder??
    Sieht nicht so aus. Aber mal ehrlich, wenn Du sie richitg im Dreck durchziehst. Schneid unten, wie von Peter vorgeschlagen einfach die KAbel durch, mach ne Brücke rein und gut ist.

    So wollte ich es eigentlich haben, aber die BMW Leute wollten mir was gutes tun. Dabei wäre mir persönlich die einfache Lösung lieber gewesen.

    Aber da ich das Ding eh bald kurzschliessen werde, der Schalter wieder kaputt geht, mach ich es halt beim nächsten!

    Ist aber schon ne Frechheit, dass das Ding so ein ist


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. R 1100 GS Elektrik Totalausfall
    Von gerd080662 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 21:30
  2. Totalausfall
    Von Kuhjote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 12:33
  3. 2x 6000 km
    Von sam42 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 11:50
  4. Totalausfall
    Von 1200gshans im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 18:22
  5. Totalausfall GSA
    Von Andreas0815 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 23:00