Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Touratech BMW R9x

Erstellt von carr964, 14.06.2017, 23:10 Uhr · 76 Antworten · 13.584 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    129

    Standard Touratech BMW R9x

    #1

    würdiger HP2 Enduro Nachfolger

  2. Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    932

    Standard

    #2
    Der Jo "sieht diesen geilen Umbau zum ersten Mal"......

    Das ist schon ein Teil das bei mir ein gewisses "Haben wollen" Gefühl hervorruft. Nicht so stark wie die Rambler aber deutlich mehr wie eine LC in vollem Ornat.

    Um damit die RB Romaniacs mitzufahren braucht man aber "dicke Eier". Dem Ü50-Haudegen trau ich das aber zu. Bin ja gespannt wer am Ende die Nase vorne hat, Gerhard Forster (R9X) oder Chris Birch (1090er Katl)

  3. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #3
    Vielleicht kommt doch noch was von BMW, wäre ja eigentlich kein großes Problem...

  4. Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    1.013

    Standard

    #4
    War am letzten Wochenende in Niedereschach beim Travel Event und fand ja die beiden "Rambler" die leider etwas im Store versteckt waren schon scharf, aber als sie dann die R9X7 auf der Bühne präsentierten dachte ich nur WTF? Was ein gelungener Umbau!
    Damit hat sie die Nuda X-Cross als mein Touratech Lieblingsumbau abgelöst.

    Gesendet vom Schmartfon

  5. Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    932

    Standard

    #5
    Ja die beiden Rambler waren schon sehr "unsichtbar" im Schatten gestanden.........
    Die R9X ist ein heißes Teil aber halt auch pragmatisch zusammengewürfelt. Das ist jetzt nicht negativ gemeint aber das Lastenheft sieht halt eher nach "erst mal alles weg was man nicht zum fahren braucht, dann verstärken und ein gutes Fahrwerk" aus. Dazu passt auch der LED-Scheinwerfer der bei Amazon für die HD-Sportster angeboten wird.
    Die Nuda X-Cross ist nach dem selben Prinzip entstanden: "Wir machen Show am Erzberg und brauchen was passendes was sonst niemand hat!"
    Die Rambler ist eine ganz andere Liga. Ein fertiges Konzeptbike mit technischen Highlights das am Reißbrett bzw CAD-Programm designt wurde. Als Claymodell den Feinschliff bekam und mit eigens gefertigten Teilen ein echter Hingucker ist.

  6. mal
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    311

    Standard

    #6
    Mir egal, ob zusammengewürfelt. Ich will dieses Teil unbedingt.
    shut-up-take-my-money.jpg

  7. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #7
    Gefällt mir auch sehr sehr gut, sowie sie ist, eventuell noch Lackierung wie bei der Urban G/S.
    Ich frage mich aber warum so ein aufwändiger Umbau, so lange es doch noch HP2 Enduro's gibt?

  8. Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    1.013

    Standard

    #8
    Teambuilding und Marketing

    Gesendet vom Schmartfon

  9. mal
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    311

    Standard

    #9
    .... das Ding ist ja, im Gegensatz zur Rambler, tatsächlich fast 100% Baukasten.. sollte doch neben den anderen 100 r9t Modellen machbar sein...

  10. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von mal Beitrag anzeigen
    .... das Ding ist ja, im Gegensatz zur Rambler, tatsächlich fast 100% Baukasten.. sollte doch neben den anderen 100 r9t Modellen machbar sein...
    Sehe ich genauso, selbst wenn es wirtschaftlich ein Flop wird, wenn ich BMW wäre, würde ich sowas anbieten.
    Hätte auf jeden Fall mehr "Prestigewert" als alle Scrambler, Urban G/S und sonstige Ableger zusammen.


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touratech/BMW Koffer Deckel
    Von Lele73 im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2017, 19:56
  2. ERLEDIGT Verstellbarer Schalthebel Touratech BMW 1150GS ADV
    Von Tpauli1977 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2015, 13:40
  3. ERLEDIGT Zubehör für 1200 GS von Wunderlich, Touratech, BMW, Conti, SR-Racing
    Von Polly im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 23:51
  4. 11er/1150er Teile (Touratech - BMW - ZACH - etc.)
    Von Enduroreisende im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 07:23
  5. Alu Topcase Touratech BMW
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 16:04