Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 112

Touratech BMW R9x

Erstellt von carr964, 14.06.2017, 23:10 Uhr · 111 Antworten · 16.350 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    28.374

    Standard

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Wolfgang lässt uns noch ein wenig zappeln.
    nicht nur uns -> R Nine T umbauen für große Fahrer?

  2. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    138

    Standard

    Kardanwelle ist definitiv bei der Megamoto anders, da die Getriebeausgangswelle etwas stärker ist, genauso wie beim DOHC Boxer
    Rahmennummer wird wahrscheinlich bei der Rninet am Hauptrahmen und am Heckrahmen eingeschlagen sein.
    Anbei mal ein Bild einer Racer mit silbernen Rahmen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 89222fb2-39f4-4041-bc6d-584ee1c50a31.jpg  

  3. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    138

    Standard

    Gerade gesehen, Fußrastenaufnahme ist auch 1:1 wie bei der HP2, dann ist es eventuell eine Kombination aus Rninet Hauptrahmen und der Heckrahmen von der HP2, den gibt‘s auch noch, habe letztes Jahr erst einen benötigt...
    Aber ob das zusammen passt

  4. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.832

    Standard

    Heckrahmen Bauform wie HP2 aber mit Typenschild wie Rninet? Rahmen kombiniert und selbst geschweißt?

    @Wolfgang, hast doch bestimmt mehr Bilder.

    Gruß
    André

  5. Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    Hallo,
    20180906_113352.jpg


    wie erwartet hat die Hp 2 Fraktion (insbesondere carr 964 der porsche Fan) das Rätsel gelöst.

    Da die Hp 2 Enduro ja immer teurer wird habe ich mich entschieden meine einzulagern und mir den adäqaten Ersatz
    zu basteln. Basis ist eine Euro 4 ninet pure mit 200km Laufleistung.


    Viele Grüße
    Wolfgang

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    28.374

    Standard

    klasse Projekt, Respekt. Damit deine Hp2 keinen Standschaden bekommt, würde ich mich (kostenlos) dazu bereit erklären, ihr jährlich die notwendigen Km aufzuspulen. schön regelmäßig und viel.

  7. Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    Hat doch ausser dem Tank und dem Motor (incl. zentralem Kühler) nicht viel mir der R9X zu tun (wenn der Motor 1/1 in den Rahmen der HP2 passt), sondern mehr ein HP2 Umbau (oder Neuaufbau?).

    Wie gesagt, interessant ist sie, wenn auch nicht ganz mein Geschmack.

    Gruß
    André[/QUOTE]

    Wie kann diese Schönheit einem Hp 2 Enduro (dem besten aber auch fast häßlichsten Motorrad der Welt) Fahrer nicht gefallen ????20181227_091251.jpg

  8. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    138

    Standard

    Zitat Zitat von megamotos Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20180906_113352.jpg 
Hits:	73 
Größe:	682,4 KB 
ID:	268481


    wie erwartet hat die Hp 2 Fraktion (insbesondere carr 964 der porsche Fan) das Rätsel gelöst.

    Da die Hp 2 Enduro ja immer teurer wird habe ich mich entschieden meine einzulagern und mir den adäqaten Ersatz
    zu basteln. Basis ist eine Euro 4 ninet pure mit 200km Laufleistung.


    Viele Grüße
    Wolfgang
    Hallo Wolfgang,
    danke für die Auflösung
    Mir gefällt sie, toll umgesetzt, Hut ab. Endlich jemand der sich da ran getraut hat, an eine Rninet für Fahrer über 1,90m
    viele Grüße
    Helmut

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    klasse Projekt, Respekt. Damit deine Hp2 keinen Standschaden bekommt, würde ich mich (kostenlos) dazu bereit erklären, ihr jährlich die notwendigen Km aufzuspulen. schön regelmäßig und viel.
    Und natürlich artgerecht, gelle!?

  10. Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    418

    Standard

    Im nachhinein könnt ich mich in den A beißen das ich die Enduro gegen ne LC8 Adventure eingetauscht habe .
    Die ist auch schon länger Geschichte ....


 
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touratech/BMW Koffer Deckel
    Von Lele73 im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2017, 19:56
  2. ERLEDIGT Verstellbarer Schalthebel Touratech BMW 1150GS ADV
    Von Tpauli1977 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2015, 13:40
  3. ERLEDIGT Zubehör für 1200 GS von Wunderlich, Touratech, BMW, Conti, SR-Racing
    Von Polly im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 23:51
  4. 11er/1150er Teile (Touratech - BMW - ZACH - etc.)
    Von Enduroreisende im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 07:23
  5. Alu Topcase Touratech BMW
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 16:04