Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Touratech Lampenmaske

Erstellt von LORAND, 24.08.2014, 15:44 Uhr · 14 Antworten · 2.486 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    87

    Standard Touratech Lampenmaske

    #1
    Schönen Sonntag zusammen,

    Ich suche aktuell eine TT Lampenmaske.
    So wie ich das sehe, gibt es die neu nicht mehr. Umfangreiche Recherchen im Netz bleiben leider erfolglos.
    Weiß denn hier jemand was darüber zu berichten, oder hat sogar eine anzubieten, welche nicht mehr gebraucht wird.
    Gerne alles anbieten.

    Vielen Dank
    Roland

  2. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #2
    Lampenmaske "light" BMW G 450 X, Touratech | eBay

    Leider gab es dafür kein Materialgutachten. Da mein TÜV damals drauf bestanden hat, habe ich meine Maske zurück gegeben.

  3. Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    87

    Standard

    #3
    Danke für die Info. Ich dachte eher an diese Lampe
    Hat denn einer die TT Variante verbaut und kann darüber berichten?
    Oder wer hat ähnliches schon mal gesehen?

    Danke
    Roland

  4. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #4
    Hallo, der Jörg hat diese an seiner HP 2. sieht gut aus und funktioniert auch gut. Leider gibt es die nicht mehr. Jörg hat seine letztes Jahr zerstört und sich über SWT Sports eine neue Maske aus GFK fertigen lassen. Allerdings kannst Du dort die Scheinwerfereinheit nicht beziehen, die müsste man anderweitig besorgen. Ruf doch mal bei SWT Sports an. Evtl. Kann der Manuel Dir weiter helfen.

    Gruß Rüdiger

  5. Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von LORAND Beitrag anzeigen
    .... Ich dachte eher an diese Lampe. ..
    Ich habe die dran, finde sie sehr gut.

    Fernlich ist super, Abblendlich gut - nur die Fehlermeldung im Display nervt.

    Bei TT gab es sie vor kurzem noch; im Online-Katalog sind sie nicht mehr drin; eventuell anrufen und fragen ob es noch Reste gibt? Einbau war übrigens kein Problem.

  6. Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    87

    Standard

    #6
    Danke euch

  7. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von LORAND Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Ich dachte eher an diese Lampe
    Hat denn einer die TT Variante verbaut und kann darüber berichten?
    Oder wer hat ähnliches schon mal gesehen?

    Danke
    Roland
    Hallo Roland,

    das Windschild gibt es bei TT einzeln. Als Scheinwerfer kannst du z.B. diesen hier Hein Gericke DE-Doppelscheinwerfer, schwarz verwenden. Der passt in genau in den Lampenausschnitt der TT Maske und der Halterung des originalen Scheinwerfer der HP2 Enduro.

  8. Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    87

    Standard

    #8
    das hört sich doch mal interessant an, mach mich gleich mal ran. Ich berichte dann

    Grüße
    Roland

  9. Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    87

    Standard

    #9
    Danke reclino, fast vergessen!

  10. Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    87

    Standard

    #10
    So, habe noch eine bei TT bekommen, wohl die aller aller letzte
    Ist nun auf dem Wege und somit ein Teil der Winterbeschäftigung gesichert.
    @ schreinz >> die Fehlermeldung im Display lässt sich nicht vermeiden???

    Grüße
    Roland


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touratech Sportsitzbank (X-hoch, 920 mm) gesucht
    Von blackhills im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 20:19
  2. Lieferschwierigkeiten bei Touratech?
    Von Mikele im Forum Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 10:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 10:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 11:55
  5. Tag der offenen Tür bei Touratech (Fotos)
    Von mayerle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 08:43