Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Touratech Sitzbankschnellverschluss

Erstellt von Dubliner, 16.04.2008, 20:32 Uhr · 53 Antworten · 3.610 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard was für ein...

    #31
    fred für so ein simples teil
    ach, hier ist´s wieder richtig lustig, fliegende rückbänke im rückspiegel, 8 bar im federbein, fluchen und hetzen über solch ein teil....herrlich
    hätte ich 8 bar in meinem dämpfer...wufff die erste bodenwelle würde mich garantiert in eine geostionäre bahn befördern

    @ ampi
    sicher war auch bei mir eine sereinmäßige verschraubung drinne, da ich aber meinen mampf immer unter der bank bunkere- und dort auch ein 4**** kühlfach für meinen roten habe- ist so ein schnellverschluß unbezahlbar!
    stell dir mal das gefummel bei einer pause vor- und dann nur der gedanke keinen torx zum öffnen zu haben.... (das mitgelieferte teil in gummi gefaßt ist ja sowas von scharf )

    @marco
    achja, fast vergessen....ich bin begeistert....kein wasser in der bankbefestigung...na dann geht´s ja aufwärts mit deiner HP 2 (nichts is so spaßig wie die realität )



  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Ihr macht mich alle wahnsinnig!

    #32
    1.) Wann schlaft ihr?
    2.) Womit quält ihr eure Kinder?
    3.) Worüber fachsimpelt ihr hier überhaupt?

    Guten Morgen :-)
    Christoph

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #33
    4**** kühlfach für meinen roten ??????????????????????
    Das gibt Abzüge in der B-Note Hr.Käseäquatorianer!!!!
    Meinen Roten lege ich mittel bis kurz vor dem Verzehr noch auf den rechten Zylinder, geöffnet, iss glaa..., ab und zu leicht (!!) schwenken.
    (transportiert wird er mit nem klassischen RAM-Mount Getränkehalter und Gaffa-Sicherung.... )

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    1.) Wann schlaft ihr?
    2.) Womit quält ihr eure Kinder?
    3.) Worüber fachsimpelt ihr hier überhaupt?

    Guten Morgen :-)
    Christoph
    1.) HP´ler haben einen canbus und brauchen nur ein schnittstellenmodul nix schlaf !!!
    2.) mit schokoladenentzug
    3.) über grosse gummi´s und dem eigenleben von sitzbankbefestigungen

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    4**** kühlfach für meinen roten ??????????????????????
    Das gibt Abzüge in der B-Note Hr.Käseäquatorianer!!!!
    Meinen Roten lege ich mittel bis kurz vor dem Verzehr noch auf den rechten Zylinder, geöffnet, iss glaa..., ab und zu leicht (!!) schwenken.
    (transportiert wird er mit nem klassischen RAM-Mount Getränkehalter und Gaffa-Sicherung.... )
    signatur............. !!!!!

  5. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Elendes Gefummel, weil nix richtig passt. Und dann bist du die halbe Zeit auf der Suche nach der pofeligen Gummidichtung - ich werds mal mit gap's Idee des Gummirings probieren, kombiniert mit blubber's Tip, die Fassung abzubiegen.
    Werde berichten, sobald Nr1 im Kindergarten ist und Nr2 wieder im Bett.

    Da hast du was falsch verstanden meine war so gebogen. Wenn ich es mit einer Zange zu drücke kommt es wieder in die Ausgangsstellung zurück.

    Und bei mir hält es super! Ist wohl das einzige Teil an meiner HP2 was 100% funktioniert!

  6. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #36
    Nach einiger Bastelei habe ich alle Unterlegscheiben weggelassen. Jetzt schliessts besser, aber obs funzt, werde ich erst nach ein paar km wissen, und dazu bin ich heut nicht gekommen. Danke für alle Tipps.

  7. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #37
    So,
    Wenn einer zwischen Atzwang und Waidbruck auf der Brennerstaatsstrasse den Zapfen des Touratech Sitzbankverschkusses findet, kann er ihn behalten und bekommt von mir noch das Gegenstück umsonst dazu.
    Das Thema habe ich durch, was bleibt, sind 20 verlorene € und zwei Zusatzlöcher im Heckbügel, die nicht nötig gewesen wären.
    So ein Scheiss! (excuse my German).

    Ansonsten Gruss aus Südtirol, auch wir haben gestern alle Teller leer gegessen und heut mal Sonne gehabt.
    Fahre jetzt seit 150km die SUMO-Scheibe im 21er Rad - höchst empfehlenswert. Bremsen macht Spass - Gruss und Dank an ziro!

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    So,
    Wenn einer zwischen Atzwang und Waidbruck auf der Brennerstaatsstrasse den Zapfen des Touratech Sitzbankverschkusses findet, kann er ihn behalten und bekommt von mir noch das Gegenstück umsonst dazu.
    Das Thema habe ich durch, was bleibt, sind 20 verlorene € und zwei Zusatzlöcher im Heckbügel, die nicht nötig gewesen wären.
    So ein Scheiss! (excuse my German).

    Ansonsten Gruss aus Südtirol, auch wir haben gestern alle Teller leer gegessen und heut mal Sonne gehabt.
    Fahre jetzt seit 150km die SUMO-Scheibe im 21er Rad - höchst empfehlenswert. Bremsen macht Spass - Gruss und Dank an ziro!
    Armer Kerl . Aber hättest Du nicht eine Scheibe HINZU legen sollen anstelle alle vorhandenen zu entfernen?

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #39
    Stimmt, habe ich dann auch gemacht - alles mögliche ausprobiert.
    Als dann der Zapfen weg war, nahm ich es als Gottesurteil. Baue mir, wenn ich wieder zuhause bin, was Gescheites.

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #40
    Haste schon ne Idee für nen Akkuschrauberhalter inkl. Ladeschale?


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 23:57
  2. Touratech
    Von Moggi im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 08:21
  3. Touratech Seitendeckel für Touratech Sportsitzbank
    Von spider1400 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 10:48
  4. Touratech Gepäckbrückenverbreiterung und Touratech Hecktasche
    Von GS-Treiber75 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 14:21
  5. Was ist los bei Touratech?
    Von michael_ke im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 22:19