Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Tourenreifen Megamoto

Erstellt von 80er GS´le, 28.09.2012, 17:58 Uhr · 67 Antworten · 6.068 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    #41
    1700km? Man sollte auch Flanken nutzen, dann hält der Reifen etwas länger

    gruss

    t

  2. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #42
    Das waren die Flanken, mit 145 NM waren die S20 ruck zuck blank

  3. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von fralind Beitrag anzeigen
    Das waren die Flanken, mit 145 NM waren die S20 ruck zuck blank
    Reschpekt!

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von fralind Beitrag anzeigen
    Das waren die Flanken, mit 145 NM waren die S20 ruck zuck blank
    ähh mal ne Frage , wo fährst Du....und warum fährt man da wo ich Dich vermute keine Slicks ..??

  5. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #45
    9000 km / Jahr. Eifel, ab und an Sauerland und Westerwald, Dolomiten 1x1 Woche im Jahr mit Rund 2000 km. Mit der S.

    Dann kommen noch ein paar mit der Duc und der Hp2S zusammen.

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #46
    Gut ...ich habe den MPR 3 draufgemacht weil mir der MPP einfach auf die Nerven ging ...alle 3-4 Tausend Reifenwechsel
    ein guter Tourenreifen (warmgefahren) reicht (mir) allemale für das was die Strassen so hergeben.

  7. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #47
    Da gebe ich Dir Recht Eigentlich ja, (der T30 ist auch ein guter Touren Kanidat)

    Hatte den auch mal drauf, bei längerer wirklich zügiger Gangart aber verträgt er die Hitze nicht und fängt gefährlich an den Kanten an zu rutschen, dann komme ich bei den anderen in der Gruppe nicht mehr mit, Temp. muss runter.

  8. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von fralind Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dir Recht Eigentlich ja, (der T30 ist auch ein guter Touren Kanidat)

    Hatte den auch mal drauf, bei längerer wirklich zügiger Gangart aber verträgt er die Hitze nicht und fängt gefährlich an den Kanten an zu rutschen, dann komme ich bei den anderen in der Gruppe nicht mehr mit, Temp. muss runter.
    Allerdings braucht z.B. der S20 erstmal höhere Temperaturen, um die Performance die über einen Tourenreifen hinaus geht, richtig nutzen zu können. Und bei den meisten Fahrten im Alltag ist das nicht der Fall. Sprich, der S20 kann mehr, als man im Normalfall "erFahren" kann. Aber wenn es dann mal richtig heiß ist (GR im August) dann klebt die Pelle unglaublich.

    Ich fahre meine momentanen S20 runter und versuche dann mal den T30. Vielleicht kann ich dann das Wechselintervall auf zwei Mal pro Saison drücken.

    Zitat Zitat von fralind Beitrag anzeigen
    dann komme ich bei den anderen in der Gruppe nicht mehr mit, Temp. muss runter.

    Raser!

    gruss

    t

  9. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    #49
    dann schreib mal wie du mit dem t30 klar kommst!

  10. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    #50
    Ok, aber das könnte ein paar Tage dauern. Hab einen neuen HR drauf.

    gruss

    t


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USD Megamoto
    Von Nolimit im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 07:08
  2. HP2 Megamoto
    Von 911heeschi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 00:28
  3. Suche HP2 Megamoto
    Von ice-bear im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 17:13
  4. Rep. ROM für die HP2 Megamoto
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 16:14
  5. Megamoto
    Von diddlo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 14:57