Ergebnis 1 bis 8 von 8

Transiberica

Erstellt von gap, 22.04.2010, 16:34 Uhr · 7 Antworten · 1.885 Aufrufe

  1. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Transiberica

    #1
    Hallo,
    wen's hier interessiert ein kleiner Tourenbericht von einem HP-fahrer

    http://enduro-seite.de/fileadmin/tra...ica/index.html

  2. Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    132

    Standard

    #2
    ...auch nachzulesen in der Mai/Juni Ausgabe von "Motorradabenteuer"

    Gruß
    Tobias

  3. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    #3
    Sehr schön!!!
    Eine Frage zu den vias pecuarias: Meine Erfahrung ist, dass die spnische Polizei in den letzten Jahren immer mehr Ärgen macht, wenn man auf diesen "Pfaden" mit dem Motorrad unterwegs ist. Wie sind den eure Erfahrungen? Ich denke über schon länger über eine Nord-Süd-Schleife nach.
    Mich würden eure GPS-daten von der Tour interessieren. Vielleicht per PN?!

  4. Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    2

    Standard Transiberica

    #4
    Hallo,
    auf den Transiberica-Tracks hatten wir nicht einmal Probelme mit der Polizei. Allerdings hatten wir in den Nationalparks (z.B Monfragüe) uns auch nie auf verbotene Wege begeben.
    Mit den Scouts auf dem Jakobsweg machten wir allerdings auf der Transpirineos-Fahrt Bekanntschaft. Die ließen uns nicht weiterfahren, obwohl sie selbst mit Enduros unterwegs waren.
    Die Routen der Transpirineos sind hier als pdf-dpownload von unserem Roadbook Aufschrieb eingestellt.
    http://www.enduroseite.de/transpirin.../roadbook.html
    wenn ein wenig mehr Zeit ist, werden wir auch die Garmin-Tracks der Transiberica einstellen, das braucht aber noch etwas.

  5. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von ewel53 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    auf den Transiberica-Tracks hatten wir nicht einmal Probelme mit der Polizei. Allerdings hatten wir in den Nationalparks (z.B Monfragüe) uns auch nie auf verbotene Wege begeben.
    Mit den Scouts auf dem Jakobsweg machten wir allerdings auf der Transpirineos-Fahrt Bekanntschaft. Die ließen uns nicht weiterfahren, obwohl sie selbst mit Enduros unterwegs waren.
    Die Routen der Transpirineos sind hier als pdf-dpownload von unserem Roadbook Aufschrieb eingestellt.
    http://www.enduroseite.de/transpirin.../roadbook.html
    wenn ein wenig mehr Zeit ist, werden wir auch die Garmin-Tracks der Transiberica einstellen, das braucht aber noch etwas.
    Irgendwie ist die Datei aus dem Link nicht in Ordnung. Ich kann sie nach dem Runterladen nicht öffnen. Kannst du das mal bitte kontrollieren?!
    Danke

  6. Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    #6
    Hallo,

    die Datei ist ziemlich groß. Es handelt sich um das eingescannte Roadbook, das ich aus Topografischen Karten hergestellt habe. Du könntest die gezippte Datei auch bei Öci anfragen: oeg@gmx.de.

  7. Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    #7
    hi Leute,
    komischerweise haben manche Probleme, die Datei runterladen, ich kann das leider nicht nachvollziehen...ich habe es jetzt auf mehreren Rechnern probiert... und funktioniert immer

    Naja ich hab die Datei mal unkomprimmiert auf einen anderen Server gelegt:

    hier der Link : http://rapidshare.com/files/381603770/Roadbook.pdf

    grüße Öci
    --
    Achtung! Relaunch der Webseite,
    jetzt auch mit Transiberica Bericht!

    http://www.enduro-seite.de

  8. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    #8
    [QUOTE=oeci;545578]hi Leute,
    komischerweise haben manche Probleme, die Datei runterladen, ich kann das leider nicht nachvollziehen...ich habe es jetzt auf mehreren Rechnern probiert... und funktioniert immer

    Naja ich hab die Datei mal unkomprimmiert auf einen anderen Server gelegt:

    Super! Jetzt hat es einwandfrei funktioniert. Danke