Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Treffen Megamoto

Erstellt von quatty, 24.05.2015, 20:26 Uhr · 11 Antworten · 1.792 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    145

    Standard Treffen Megamoto

    #1
    Hallo,

    gibt es ein MM-Treffen bei Euch ?

    Viele Grüsse

    Stefan

  2. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard

    #2
    Hallo
    Ja das hat es schon gegeben
    War ne schöne zeit gell Shorty und Kollegen


    HP2 Treffen Pfalz
    Gruß Pfälzer

  3. Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    145

    Standard

    #3
    Könnte man ja wiederholen. Bin aus Raum Stuttgart. Gibt`s hier ein MEGA FAHRER:-) ??
    Vielleicht hat mir auch jemand einen Tip bzgl. einem kleinen Windschild. Bin leider aus den gelesenen Posts nicht wirklich schlau geworden...nur dass es schei...aussieht. Freue mich auf eine wenig Feedback. Stefan

  4. Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    76

    Standard

    #4
    Hallo,

    also ich hab eine und mein Motorrad-Klubkamerad und Nachbar auch und wir sind aus Urbach im Remstal.
    Er hat sich einen Windschild gebastelt bzw die Halterungen dazu. Muss ihn mal nach den Details fragen, er
    ist aber gerade im Urlaub. Sieht aber gut aus aber ob es was bringt weiß ich nicht so recht. Bei mir jedenfalls nicht
    bin 188 und zu groß für das Schildchen, halte halt die Nase in den Wind...Ist leider der übliche Zielkonflikt, je größer
    desto besser der Schutz aber desto blöder siehts aus, ging mir bei den Handprotektoren auch so.

    Grus und vielleicht sieht man sich ja mal

    Nico

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von quatty Beitrag anzeigen
    Könnte man ja wiederholen. Bin aus Raum Stuttgart. Gibt`s hier ein MEGA FAHRER:-) ??
    Vielleicht hat mir auch jemand einen Tip bzgl. einem kleinen Windschild. Bin leider aus den gelesenen Posts nicht wirklich schlau geworden...nur dass es schei...aussieht. Freue mich auf eine wenig Feedback. Stefan
    ich habe mir jetzt bei meinem Cabrio ein festes Dach installieren lassen, das zog immer so rein mit offenem Dach. Zudem habe ich jetzt ein Dachgepäckträgersystem installieren können, damit ich endlich massig Zeug transportieren kann.

    Gut, ich hätte mir auch einfach das richtige Fahrzeug für meine Bedürfnisse kaufen können, aber irgend etwas ist ja immer

  6. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #6
    sry. fährt halt nicht jeder nur bei 25 Grad zum Eisdielenposing,

    Meine MM hat als 2.Mopped fast 50 TKM in 4 Jahren gelaufen und speziell im Herbst und Frühjahr fahre ich nur mit Scheibe.
    Zur Zeit könnte ich nach jeder kleinen Feierabend Harztour ohne Scheibe meine Jacke waschen, total versüfft von toten Insekten.
    Habe übrigens die wunderlich Scheibe drauf, echt hässlich aber erfüllt sehr gut ihren Zweck

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #7
    manche Leute schrecken echt vor nichts zurück, unglaublich. Sicher hast Du auch irgendwelche schiarchen Koffer dran, oder?

  8. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard

    #8
    Ihr weicht vom Thema ab
    Kann es so ein Treffen noch mal geben

    HP2 Treffen Pfalz
    Gruß Pfälzer

  9. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Ihr weicht vom Thema ab
    Kann es so ein Treffen noch mal geben

    HP2 Treffen Pfalz
    Gruß Pfälzer
    ich wäre an einem Treffen interessiert!

    sry für OT

    PS.@ Schlonz , nur für Dich mit Koffer


  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #10
    echt und ohne Quatsch, eine Schändung


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachtrag zum Treffen in GAP
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 11:28
  2. Treffen in Garmisch
    Von chrisu im Forum Events
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 07:54