Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

TT Doppelscheinwerfermaske

Erstellt von grizzly, 21.10.2006, 20:54 Uhr · 51 Antworten · 9.259 Aufrufe

  1. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard Erlaubnis....

    #11
    Sach ma Schneckle....

    ...hast Du überhaupt Manfreds Autorisierung, sein Mopped hier ins Forum zu stellen???

  2. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #12
    Die Maske hätte ich vor einigen Wochen schon haben können, habe in der Zwischenzeit aber die Wunderlich Maske drauf. Drum habe ich TT abgesagt.
    Muss also lieferbar sein

  3. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    #13
    He Juliane und JF,
    mit oder ohne Maske, sehen wir uns Samstag denn? Manni muß bescheid wissen wg. Brötchen

    bin wieder da, aber müde
    basti

  4. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #14
    @ JF
    Eigentlich habe ich das Bild doch nur reingestellt wegen der schönen Basic in der Mitte die kommt durch die schmucke Umrandung doch richtig zur Geltung!!!

    @ Basti
    Wie war es in China? Schön, daß Du es am Samstag schaffst. Natürlich komme ich auch, tuckere am Freitag nach oben. Jörg (JF) kann leider nicht teilnehmen, der Schlumpf: Begründung: zuviele Offroad-events... tja die Profis halt, gell Jörg

    Aber Basti, Du hast bei BvZ was verpaßt, war richtig klasse, in unserer Gruppe, die Bert selbst geleitet hat nur Jörg, Manfred, ein anderer GS-Fahrer und ich. Das hätte Dir auch viel Spaß gemacht!!!

  5. Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    128

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von de rolle
    Hallo zusammen,

    wer sagt das?

    Es mag ja sein was du sagst, aber der freudliche Geselle am Stand so denke ich, war von TT und hatte das wiedergeben was er empfunden hat
    also ist er die maschine so wie sie umgabaut war, gefahren.
    de rolle
    Ich glaub dir aufs wort, aber.... Ich wollte das mal nicht horen von TT sebst. Das antwort von TT auf die frage kenn ich selber auch....

  6. mind Gast

    Standard Scheinwerfermaske von TT

    #16
    Habe dieses Photo aus dem ADV-Forum. Kennt jemand diese Maske, die angeblich von TT sein soll?

    Kann im TT-Shop nichts finden.

    http://www.holan.pl/forum/foty/hp2/maska.jpg
    http://www.advrider.com/forums/showt...=195549&page=3
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken maska.jpg  

  7. Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    128

    Standard

    #17
    Die maske sieht nicht aus wie die TT Xenon maske. Komplet andere form?

    Hab jetzt selber die Xenon maske von TT. Sieht, in meine augen, gut aus.
    Der winddruck auf mein brust ist viel weniger geworden.
    Die maske bleibt sehr stabiel bei hohe geschwindigheit (bis 200kms).
    Licht is wirklich phenomenal. Steht in kein verhaltnis gegen original HP2 lampe.
    Bin sehr zufrieden.

  8. HP2Sascha Gast

    Daumen hoch

    #18
    Ich denke, da war einer schneller als ich. DAS IST die TT-Maske, welche eigentlich für die Doppel-SW ausgeführt ist. Der Kollege hat die Maske lediglich so bearbeitet, das der Original-SW paßt#, cut cut cut.
    Ich finds nich verkehrt!

  9. Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    128

    Standard

    #19
    Vieleicht eine neue gemacht
    Meine maske


    gegen die andere...



    sieht aber auch gut aus.

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #20
    Die zwei "Dellen" in der RuSW-Maske... Du verunsicherst mich. Ich lasse es nochmal auf mich wirken, Moment bitte!


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touratech Doppelscheinwerfermaske und Navi
    Von reclino im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 16:15
  2. TOURATECH Doppelscheinwerfermaske HP2 Enduro
    Von dermitderhptanzt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 17:17