TT Doppelscheinwerfermaske

Diskutiere TT Doppelscheinwerfermaske im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie, was, wo? Hallo Grizzly, tre chic, die Verkleidung. Tre chic der Preis :-) Wenn es sich denn hier um die Verkleidung von Touratech Süd...
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Wie, was, wo?

Hallo Grizzly,
tre chic, die Verkleidung. Tre chic der Preis :-) Wenn es sich denn hier um die Verkleidung von Touratech Süd handelt. Aber: wie und wo finde ich die im www? Unter www.touratech-sued.de habe ich sie nicht gefunden ...

Christoph

Gefält mir sehr gut. Im nacht fahren kan ich jetzt das tageslicht anschalten.:D
Von hinten mit IMO






Halt 80% von wind von meinen brust
 
Basti

Basti

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
Hallo Sascha,

nun das Foto.
Bei Touratech-Sued wars mal unter event zu finden, ist aber nicht mehr.

grüße, basti
 

Anhänge

Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Hi Sascha,

noch `n Bild von der TT Maske. Kommt in grau, ich hab sie in :cool: lackiert.

IMGA0039.JPG

IMGA0040.JPG

Gruß
Frätzi
 
H

HP2Sascha

Gast
Hallo Sascha,

nun das Foto.
Bei Touratech-Sued wars mal unter event zu finden, ist aber nicht mehr.

grüße, basti
Und das Teil gibts SO von TT? Ich kann machen was ich will, ich fand und finde es nicht auf deren HoPa....

Bei den Spaltmaßen um den SW bekommt Piech aber Sodbrennen, oder kommts auf dem Bild nich so gut...?
 
Basti

Basti

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
Hi Sascha,
das ist auch nie offiziell auf der homepage gewesen.
Maile doch einfach mal Toratech-sued an, ich meine zu entsinnen, das ich mit einem Markus Kontakt hatte.

grüße, basti
 
M

mind

Gast
Die Maske.......

Hi Sascha,
das ist auch nie offiziell auf der homepage gewesen.
Maile doch einfach mal Toratech-sued an, ich meine zu entsinnen, das ich mit einem Markus Kontakt hatte.

grüße, basti
....ist ursprünglich das Teil für den Doppelscheinwerfer. Markus von TT-Süd hat diese nachträglich ausgeschnitten, damit sie für den Originalscheinwerfer passt.

Gruss, mind
 
H

HP2Sascha

Gast
Also "super-customized"...
Hat TT schonmal angeschrieben, kam nie ne Antwort.
Also EUR 130,-- für Windschild inkl. Bef.-Mat.?
 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Genau..

....ist ursprünglich das Teil für den Doppelscheinwerfer. Markus von TT-Süd hat diese nachträglich ausgeschnitten, damit sie für den Originalscheinwerfer passt.

Gruss, mind
.. so isses. Einfach zum Äußersten greifen, TT Süd anrufen und mit Markus sprechen :p

Gruß
Frätzi
 
schreinz

schreinz

Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
129
Ort
Eifel
Modell
HP2E
Hallo,

habe leider trotz Suche nicht gefunden; nachdem ich gestern bei der Affenhitze 5h gebraucht habe um die TT-Maske und die Doppelscheinwerfer zu montieren, musste ich im Anschluß leider feststellen, dass 'LampF' als Fehlermeldung im Display steht.

Ist das immer so oder passt irgendetwas nicht?

P.S. alle Lampen, Standlicht, Abblendlicht und Fernlich funktionieren, bei laufendem Motor natürlich.
 
ngo65

ngo65

Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
98
Ort
Allgäu
Modell
R1150 ADV, HP2 Enduro
Hallo Schreinz,
das ist nicht immer so, bei mir wird keine Fehlermeldung angezeigt.
Bei der Montage habe ich mich genau an das gehalten was TT schreibt.CIMG3631.jpgCIMG3632.jpg
Gruß
NGO 65
 
Thema:

TT Doppelscheinwerfermaske

TT Doppelscheinwerfermaske - Ähnliche Themen

  • Touratech Doppelscheinwerfermaske und Navi

    Touratech Doppelscheinwerfermaske und Navi: Hallo an alle! Habe mir heute die Touratech Doppelscheinwerfermaske an die Enduro dran gebastelt. Was für ne Scheiß fummelei:eek:. Wer hat auch...
  • TOURATECH Doppelscheinwerfermaske HP2 Enduro

    TOURATECH Doppelscheinwerfermaske HP2 Enduro: Bitte den Beitrag löschen. Danke
  • TOURATECH Doppelscheinwerfermaske HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Touratech Doppelscheinwerfermaske und Navi

    Touratech Doppelscheinwerfermaske und Navi: Hallo an alle! Habe mir heute die Touratech Doppelscheinwerfermaske an die Enduro dran gebastelt. Was für ne Scheiß fummelei:eek:. Wer hat auch...
  • TOURATECH Doppelscheinwerfermaske HP2 Enduro

    TOURATECH Doppelscheinwerfermaske HP2 Enduro: Bitte den Beitrag löschen. Danke
  • Oben