Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

TT Zusatztanks

Erstellt von cage, 25.08.2009, 21:28 Uhr · 17 Antworten · 2.223 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    102

    Standard TT Zusatztanks

    #1
    Hallo HP2 Freunde,da mir bei der täglichen Fahrt zur Arbeit leider auch der geniale Hecktank von GAP nicht ausreicht (130 km/Tag) bin ich an einer ergänzenden Lösung sehr interessiert. Von TT konnte ich heute erfahren das die Tankhälften in 4 Wochen lieferbar (mit TÜV) sind. Sollte jemand Interesse haben bitte kurze Antwort, da sich dann preislich etwas machen lässt. Grüße CAGE

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #2
    Zusatztankhälften? kenn ich garnicht, TT hat es nicht geschafft seinen großen Tank bis zur Serienreife zu bringen (keine ABE) wird das was?
    hast mal ein Bild?
    Tiger

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Servus! Gehts event. um den HPN Tank, cage?

  4. Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    102

    Standard TT Zusatztanks

    #4
    Scheinbar sind die Teile annähernd serienreif, Bilder gibts auf der TT Seite.Grüße
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Zusatztankhälften? kenn ich garnicht, TT hat es nicht geschafft seinen großen Tank bis zur Serienreife zu bringen (keine ABE) wird das was?
    hast mal ein Bild?
    Tiger

  5. Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    102

    Standard TT Zusatztank

    #5
    Hallo Sascha,HPN ist HPN und Touratech ist Touratech. Nein es geht um die schon seit ca. 3 Jahren von TT versprochenen Tankhälften aus PE mit Gesamtvol.17 litr. die mir für meinen Bedarf als optimal erscheinen. HPN Tank ist mit ca.22 Liter eim Gesamtvol. etwas kleiner und vor allem schwarz !!! Passt nach meinem ermessen überhaupt nicht zu diesem Motorrad und ist immer montiert. Eine wandelbare Lösung ist mir deutlich lieber, aber dass ist Einstellungssache.Grüße CAGE
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Servus! Gehts event. um den HPN Tank, cage?

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    Viel Glück bei der Sammelbestellung! (Nein, ich bin nicht dabei ).

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von cage Beitrag anzeigen
    Nein es geht um die schon seit ca. 3 Jahren von TT versprochenen Tankhälften aus PE mit Gesamtvol.17 litr. CAGE
    achso, ja den kenn ich, haben sie es jetzt doch geschafft? bin mal gespannt, poste mal Erfahrungen und Bilder wenns soweit ist
    Tiger

  8. Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    102

    Standard TT Zusatztanks

    #8
    Lieber Sascha, entweder es passt oder passt nicht. Dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Manche habe schon mit dem Lesen und Verstehen Schwierigkeiten manche halt nicht, so ist das im Leben. Nichts für Ungut Grüße
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Viel Glück bei der Sammelbestellung! (Nein, ich bin nicht dabei ).

  9. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard TT Tank

    #9
    Cage,
    den TT Tank hatten sie auf der Moppedausstellung hier in Leipzig vor 1 1/2 Jahren auf der ausgestellten HP2 montiert. Fazit: eine mittlere Katastrophe! Da kannste auf der HP kaum mehr sitzen, die Beine musste spreizen wie beim Joga oder wie das heißt und zu allem Überfluss stoßen die Knie gegen die Sicke. es sein denn, du bist erheblich kleiner als ich (190) oder hast Stummelnbeine.

    Vor 1 1/2 Jahren habe sie gesagt, die Tanks seien irgendwie auf einem Schiff aus Australien, das sein alles ganz schwierig jetzt irgendwie aber irgendwann gäbe es den Tank wohl. In 4 Wochen ist also irgendwann. Sieh an.

    Aber du hast die HP doch zum Gespann umgebaut. Geht da nix mit Zusatztank im Beiwagen?

    Hümmi

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Aber du hast die HP doch zum Gespann umgebaut. Geht da nix mit Zusatztank im Beiwagen?
    Hümmi Süßer,du verwechselst Cage mit Cowy,der hat das Gespann!

    Cage, ich bin ja mal gespannt ob TT irgendwann in die Gänge kommt, versprochen war es schon vor Jahren. die einzigen die liefern konnten und das schon vor 2 Jahren waren die Jungs von HPN und der GAP natürlich.

    schon mal überlegt für den Weg in die Arbeit ein 2.Moped anzuschaffen? wenn es 130km täglich sind, wäre mir die HP irgendwann zu schade.
    1300 kostet der Tank von TT, eine gebrauchte, super sparsame K75 mit nichtmal 30tkm auf der Uhr kostet 1500 €
    Tiger


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusatztanks Touratech 2008 GS
    Von bwilwert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 12:42
  2. Rohling-Schablone meines Zusatztanks
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 16:31
  3. Wunderlich Zusatztanks
    Von Slider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 00:10
  4. HP2 Zusatztanks
    Von MP im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 16:50