Kenecki
Themenstarter
Hallo zusammen
Mal eine erfreuliche Nachricht zum Thema Service.
Hatte mir von TT ein Zylinderschutzsatz zugelegt, vor circa
1 1/5 Jahren. Letzte Woche ist mir aufgefallen, bei einer Kontrolle
ob noch alle Schrauben da sind wo sie hingehören, das der rechte
Schutz an der vorderen Alulasche abgebrochen ist.
Ich habe mir gedacht okay das kann ich dann wieder mal umtauschen,
d.h. nach Aachen zum Kohl und den Kulanzantrag aufgeben und warten wann sich was tut. Nächstes Problem wo ist die Rechnung hin, überall gesucht
und nichts gefunden, irgend wo Im Nirvana meiner Ablage untergegangen.
Dann habe ich den einfachen Weg gewählt und TT übers Netz kontaktiert,
denen mein Dilämma mit dem Schutz und der fehlenden Rechnung geschildert.
Am nächsten morgen hatte ich schon die Rückantwort mit der bitte meine
vollständige Adresse mitzuteilen und eine Kopie der Rechnung wenn vorhanden?
Ich nochmal geantwortet mit meiner Adresse und dem Hinweis das eben eine
Kopie nicht möglich ist weil diese nicht mehr auffindbar. Zwei Stunden später
Antwort von TT Kopie unten im Orschinol
Hallo Herr Hexxxxxxxx
alles kein Problem.
Ersatz sollte auf Lager sein. Geht Ihnen dann demnächst zu.
Mit*freundlichen*Grüßen*aus*Niedereschach
Jan*Xxxxxxxxxx
TOURATECH*AG
Jan*Xxxxxxxxxx
Auf*dem*Zimmermann*7-9
D-78078*Niedereschach
Das war letzte Woche ich denke
das der Schutz mittlerweile zu Hause angekommen ist, hatte von DHL
Eine Nachricht das die Sendung von TT auf dem Weg ist.
Das nenne ich mal Service am Kunden und alles schnell und unkompliziert !!!
Touratech Hut ab einfach Klasse, das muss auch mal in ein Forum rein und
nicht immer nur meckern über den Service in Deutschland geht ja auch anders.
Gruß aus Bardolino Jörg
Mal eine erfreuliche Nachricht zum Thema Service.
Hatte mir von TT ein Zylinderschutzsatz zugelegt, vor circa
1 1/5 Jahren. Letzte Woche ist mir aufgefallen, bei einer Kontrolle
ob noch alle Schrauben da sind wo sie hingehören, das der rechte
Schutz an der vorderen Alulasche abgebrochen ist.
Ich habe mir gedacht okay das kann ich dann wieder mal umtauschen,
d.h. nach Aachen zum Kohl und den Kulanzantrag aufgeben und warten wann sich was tut. Nächstes Problem wo ist die Rechnung hin, überall gesucht
und nichts gefunden, irgend wo Im Nirvana meiner Ablage untergegangen.
Dann habe ich den einfachen Weg gewählt und TT übers Netz kontaktiert,
denen mein Dilämma mit dem Schutz und der fehlenden Rechnung geschildert.
Am nächsten morgen hatte ich schon die Rückantwort mit der bitte meine
vollständige Adresse mitzuteilen und eine Kopie der Rechnung wenn vorhanden?
Ich nochmal geantwortet mit meiner Adresse und dem Hinweis das eben eine
Kopie nicht möglich ist weil diese nicht mehr auffindbar. Zwei Stunden später
Antwort von TT Kopie unten im Orschinol
Hallo Herr Hexxxxxxxx
alles kein Problem.
Ersatz sollte auf Lager sein. Geht Ihnen dann demnächst zu.
Mit*freundlichen*Grüßen*aus*Niedereschach
Jan*Xxxxxxxxxx
TOURATECH*AG
Jan*Xxxxxxxxxx
Auf*dem*Zimmermann*7-9
D-78078*Niedereschach
Das war letzte Woche ich denke
das der Schutz mittlerweile zu Hause angekommen ist, hatte von DHL
Eine Nachricht das die Sendung von TT auf dem Weg ist.
Das nenne ich mal Service am Kunden und alles schnell und unkompliziert !!!
Touratech Hut ab einfach Klasse, das muss auch mal in ein Forum rein und
nicht immer nur meckern über den Service in Deutschland geht ja auch anders.
Gruß aus Bardolino Jörg