Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Tuareg Rallye 2011 * 27.03.-04.04.2011

Erstellt von huub, 26.04.2010, 08:01 Uhr · 79 Antworten · 10.205 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Tuareg Rallye 2011 * 27.03.-04.04.2011

    #1
    Sodele, 50% vom bayerischen HP-Team haben schon wieder für die nächste Tuareg genannt.
    Evtl. werden wir 2011 ja mehr als die heurigen 100%
    Gruß huub

  2. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #2
    Hallo Huub,
    interessieren würde mich sowas auch mal, aber ich glaub der Aufwand
    und vor allem die Kosten stehen mir da im Weg. Auch Teil 2 des Videos vom Boiler-Pass ist nicht so das, was ich mir unter Spaß vorstelle. Da würd ich wohl eher weiter im Sand spielen wollen.
    An Himmelfahrt werd ich mich mal bei 2 Teilnehmern näher informieren!
    Auf jeden Fall schon mal "Viel Spaß! !!

    Gruß: Dirk

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #3
    ...ich bin zu alt und zu schwach für sowas
    aber im ernst- die kohle brauche ich zur zeit für andere investments.
    ein generelles nein verkneife ich mir aber noch

  4. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Sodele, 50% vom bayerischen HP-Team haben schon wieder für die nächste Tuareg genannt.
    Evtl. werden wir 2011 ja mehr als die heurigen 100%
    Gruß huub
    Kleine Korrektur: 100% vom bayerisch/fränkischen HP-Team haben schon wieder für next year genannt
    Wo bleibt der Rest der Republik? Auf geht`s

    Gruß
    Frätzi

  5. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    Hallo Huub,
    ...... Auch Teil 2 des Videos vom Boiler-Pass ist nicht so das, was ich mir unter Spaß vorstelle. Da würd ich wohl eher weiter im Sand spielen wollen.....

    Gruß: Dirk
    Hi Dirk,
    geht mir genauso, deshalb hab ich auch wieder in der Amateur Klasse gemeldet. Da ist der Boiler Pass nicht dabei
    Gruß
    Frätzi

  6. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Frätzi Beitrag anzeigen
    Kleine Korrektur: 100% vom bayerisch/fränkischen HP-Team haben schon wieder für next year genannt
    Wo bleibt der Rest der Republik? Auf geht`s

    Gruß
    Frätzi
    s

    same procedure as last year?

  7. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    s

    same procedure as last year?
    exactly, same procedure as this year

  8. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #8
    Kann ich das auch packen ? Oder zu schwer ?
    Interesse wär da.



    Wie siehts da denn aus mit Straßenzulassung ... brauch ich für die meisten Rallyes eine Straßenzulassung?
    Denn ich überlege mein Motorrad nach der Baja Saxonia abzumelden und nur noch auf Rallyes einzusetzen.
    Dementsprechend würde ich auch umbauen wollen.

    Oder werde ich ohne Kennzeichen da mehr Probleme haben als mit ?
    Wie siehts Versicherungstechnisch aus ? Kann/muss man nur für den Zeitraum der Rallye ne Versicherung abschließen

    Hat jemand Ahnung?

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #9
    ohne zulassung geht bei den veranstaltungen nix, daniel.
    und versicherungsmäßig würde ich an deiner stelle eine zusatzunfallversicherung für dich selbst abschließen.

    der herkömmliche schutz reicht bei den veranstaltungen, wenn´s dich denn mal "erwischt" haben sollte, nicht aus. jedenfalls haben viele versicherer da so eine böse klausel im kleingedruckten.

    für den rest der frage.............!


  10. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Kann ich das auch packen ? Oder zu schwer ?
    Interesse wär da.



    Wie siehts da denn aus mit Straßenzulassung ... brauch ich für die meisten Rallyes eine Straßenzulassung?
    Denn ich überlege mein Motorrad nach der Baja Saxonia abzumelden und nur noch auf Rallyes einzusetzen.
    Dementsprechend würde ich auch umbauen wollen.

    Oder werde ich ohne Kennzeichen da mehr Probleme haben als mit ?
    Wie siehts Versicherungstechnisch aus ? Kann/muss man nur für den Zeitraum der Rallye ne Versicherung abschließen

    Hat jemand Ahnung?
    Ich kenn keine rallye ohne Zulassung. Es gelten auch kein roten Überführungskennzeichen.
    Ohne Versicherung musst du halt Motocross fahren
    Packen müsstest du das, musst ja nicht gleich bei den Profis anfangen.


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 09:09
  2. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 09:46
  3. Breslau-Dresden Rallye * 25.06.-02.07.2011
    Von sandfloh im Forum Events
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 19:38
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 10:47
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 19:42