Ergebnis 1 bis 10 von 10

Tüv Gutachten für TriQ Gabelbrücken !

Erstellt von HP2monster, 03.08.2016, 20:26 Uhr · 9 Antworten · 1.168 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    14

    Standard Tüv Gutachten für TriQ Gabelbrücken !

    #1
    Bin für meine HP2 Enduro dringend auf der Suche nach einer Kopie von dem Tüv Gutachten für die CNC gefrästen Wunderlich "TriQ" Gabelbrücken.
    Wäre wirklich nett,wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.

  2. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.228

    Standard

    #2
    Schick eine Mail an JT@wunderlich.de

    Mit Foto vom Motorrad auf dem die Brücke angebaut ist

    Art. Nr. 8601301

    mit der Bitte des Teilegutachtens für das Produkt.

  3. Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    #3
    Das habe ich bereits gemacht,Wunderlich möchte aber die Kennzeichnung auf der Gabelbrücke von mir wissen,irgend etwas mit W-XXX,damit die mir das Gutachten schicken können.
    Meine Gabelbrücken sind aber von MST,sind zwar optisch identisch mit den TriQ,besitzen aber keine Kennzeichnung.
    Ich benötige das Wunderlich Tüv Gutachten nur als Musterbeispiel für meinen Tüvprüfer.

  4. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.735

    Standard

    #4
    So wie ich das im Kopf habe, haben Stef24 (ist wohl jetzt im Nachbarforum) und advi die Brücken verbaut, eventuell auch gap.
    Vielleicht können die weiterhelfen.

    Gruß
    André

  5. Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    #5
    Vielleicht melden sich Stef24,advi oder gap noch einmal zu diesem Thema,falls sie hier im Forum unterwegs sind.
    Jedenfalls wurden die TriQ Gabelbrücken für die HP2 Enduro/Megamoto mit Gutachten bis 2011 von Wunderlich vertrieben,das waren bestimmt nicht winzige Stückzahlen.
    Da müßte es hier doch jemanden geben,der sie verbaut und eintragen lassen hat,also noch über das Gutachten verfügt?!
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf :-)

  6. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.735

    Standard

    #6
    Versuch doch mal die anzuschreiben, auch wenn hier nicht alle Nachrichten mehr funktionieren.

    Winzige Stückzahlen? Nicht viele Mopeds verkauft, erst recht nicht in D, von denen haben wohl die meisten Austauschbrücken von BMW drin, Wunderlich wird die nicht zu hunderten verkauft haben.

    Gruß
    André

  7. Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    #7
    Hat sich erledigt !

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    288

    Standard

    #8
    Klappt das mit der Eintragung?
    Wo kann man die Brücken von MST erwerben?

  9. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.004

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Quhtreiber Beitrag anzeigen
    Klappt das mit der Eintragung?
    Wo kann man die Brücken von MST erwerben?
    Frage mal bei Hubert Hofmann von https://www.hh-racetech.de/shop_content.php?coID=7 nach einer Gabelbrücke für HP2 E oder Megamoto. Die haben eine im Programm.

  10. Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    14


 

Ähnliche Themen

  1. Öhlins Fahrwerk TÜV Gutachten / ABE
    Von lohmax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 15:15
  2. ??? ABE, EG-BE oder TÜV-Gutachten für LASER DUO TECK Komplettanlage???
    Von qboxer69 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 19:37
  3. Suche TÜV Gutachten für Lenkererhöhung gesucht
    Von sach im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 14:37
  4. HILFE! KBA/Tüv-Eintrag für Gletter-Endtopf
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 02:12
  5. Drei Jahre Erst-TÜV auch für Moppeds?
    Von hixtert im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 13:33