Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Über Baumstämme

Erstellt von AmperTiger, 31.01.2008, 19:38 Uhr · 28 Antworten · 2.116 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Über Baumstämme

    #1
    wollte hier nicht jemand (advi ) wissen,wie man über querliegende Baumstämme fährt.
    Dann schaut euch mal den älteren, wohlbeleibten Herrn namens Brandauer in Bundfaltenhose und Polohemd an. a ächta Östareicha mi leckst am oarsch



    Markus

  2. mind Gast

    Standard Jetzt nehm ich.....

    #2
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wollte hier nicht jemand (advi ) wissen,wie man über querliegende Baumstämme fährt.
    Dann schaut euch mal den älteren, wohlbeleibten Herrn namens Brandauer in Bundfaltenhose und Polohemd an. a ächta Östareicha mi leckst am oarsch



    Markus

    ...gleich mal die Flex und entferne 80 kg Verformbares, dann mach ich wieder mal nen Trialkurs und dann, ja genau dann... dann.....

  3. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #3
    wer ko der ko

  4. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #4
    alle wetter!

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen hoch

    #5
    jau....
    da zeigen die alten säcke mal wieder wo der hammer hängt...und nebenher ist denen scheissegal auf was für ein teil sie sitzen!

    recht so buam

  6. flo
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    159

    Standard

    #6
    Jungs,

    der Erich ist alles andere als ein alter Sack. Der hat noch die 3 an erster Stelle stehen und ist vielfacher Österreichischer Trialmeister, mherfacher Erzberg Top-10 Fahrer und auch auf Endurorennen sauschnell unterwegs...

    Dieses Idealgewicht hat er allerdings schon seit Jahren, wer weiss wie der mit 85kg fahren würde

    Gruß, Flo

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #7
    hi flo,
    nix für ungut...
    aber alles was sich im endurosport jenseits der 30 bewegt, ist ein alter sack
    schau auch mal auf dein profil.....
    das war bei "uns" ""früher"" nicht anders...aber was ist schon alter contra erfahrung und wissen....
    lieber weise "alt" und sicher, als chaotisch dynamisch mit dem kopf durch die wand

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Gut für mich

    #8
    Das bestätigt mal wieder voll meine These, nicht das Aussehen ist entscheidend, sondern was einer drauf hat.

    Die Liste der österr. Trialstaatsmeister führt er jedenfalls unangefochten an. Zwischen 1987 und 1998 gab es nur seinen Namen ganz oben. (übrigens der gute Erich ist Baujahr 1970)

    MArkus

  9. flo
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    159

    Standard

    #9
    [quote=shorty;152085]hi flo,
    nix für ungut...
    aber alles was sich im endurosport jenseits der 30 bewegt, ist ein alter sack

    Ach so, Du meinst, so alte Säcke wie wie Anders Ericson, Juha Salminen, Mika Ahola, Samuli Aro oder Steve Merriman

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #10
    bingo


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zumo 550 über CAN BUS
    Von Silver64 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 15:57
  2. Über 12.000 km in 6 Mon.
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 22:22
  3. Neuigkeiten über 800 GS???????
    Von done im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 10:17
  4. Über Rot fahren??
    Von Highlandbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 07:58
  5. Mal was über Spikes...
    Von vesab im Forum Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 11:33