Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Über Baumstämme

Erstellt von AmperTiger, 31.01.2008, 19:38 Uhr · 28 Antworten · 2.115 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #11
    @ Ampertiger
    Wie jetzt? Der gute Erich ist Bj.1970?
    Hab mir das Video daraufhin nochmals angesehen und finde es kaum zu glauben. Wie muss der drauf gewesen sein, als ihm noch Leder passte?

  2. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wollte hier nicht jemand (advi ) wissen,wie man über querliegende Baumstämme fährt.
    Dann schaut euch mal den älteren, wohlbeleibten Herrn namens Brandauer in Bundfaltenhose und Polohemd an.
    Danke, den kannte ich schon.
    Massemässig kann ich mit dem Brandauer nicht ganz mithalten aber....... besser fahren ...... tut er dafür

  3. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Rotes Gesicht

    #13
    [quote=flo;152094]
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    hi flo,
    nix für ungut...
    aber alles was sich im endurosport jenseits der 30 bewegt, ist ein alter sack

    Ach so, Du meinst, so alte Säcke wie wie Anders Ericson, Juha Salminen, Mika Ahola, Samuli Aro oder Steve Merriman

    didiontour .....shorty....öh....
    Grins .....

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #14
    es gibt sowieso keine bessere Schule fürs Moppedfahren als Trial.

    Ich finde es sehr schade, dass maine Tochter dazu keine Lust hat, obwohl wir einen Verein mit guter Jugendarbeit in relativer Nähe haben

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    es gibt sowieso keine bessere Schule fürs Moppedfahren als Trial.

    Ich finde es sehr schade, dass maine Tochter dazu keine Lust hat, obwohl wir einen Verein mit guter Jugendarbeit in relativer Nähe haben
    Hallo Schlonz!
    Welcher Verein ist das? Machen die "Erwachsenenweiterbildung"?
    Servus
    Sascha

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #16
    ja, machen die wohl schon. Die waren im Sommer auf dem Feldberg mit einer Vorführung. Ist der AMC Idstein
    Scheint mir ein sehr familiärer Verein zu sein. Niedrige Beiträge, aber halt das Ableisten von Arbeitsstunden ist gefragt.

    Trial ist echt ein klasse Sport, wie ich finde

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ja, machen die wohl schon. Die waren im Sommer auf dem Feldberg mit einer Vorführung. Ist der AMC Idstein
    Scheint mir ein sehr familiärer Verein zu sein. Niedrige Beiträge, aber halt das Ableisten von Arbeitsstunden ist gefragt.

    Trial ist echt ein klasse Sport, wie ich finde
    Danke, muß ich mal lurge. Da gehts wieder los.... habe leider wenig Zeit "über"... Ist in Kaltenholzhausen und/oder Goldbach genauso. Der persönliche Arbeitseinsatz ist gefragt...

  8. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ja, machen die wohl schon. Die waren im Sommer auf dem Feldberg mit einer Vorführung. Ist der AMC Idstein
    Scheint mir ein sehr familiärer Verein zu sein. Niedrige Beiträge, aber halt das Ableisten von Arbeitsstunden ist gefragt.

    Trial ist echt ein klasse Sport, wie ich finde


    ... hier mein Töchterchen in Action !!

    Trial iss Geil !!



    ... Stolz !!
    www.wtp--aktuell.de

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #19
    kannst auch stolz sein.

    Mal sehen, ob ich meine 13-jährige von ihrem momentanem Tussi-Trip runter und aufs Trialmöppi rauf bekomme. Mann, was war die mal kernig früher

  10. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch

    #20
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    kannst auch stolz sein.

    Mal sehen, ob ich meine 13-jährige von ihrem momentanem Tussi-Trip runter und aufs Trialmöppi rauf bekomme. Mann, was war die mal kernig früher
    Na ja , da hab ich mehr Glück !
    Töchterchen fährt seit etwa 10 Jahren Trial , aber nur just 4 fun , Training kaum Zeit wg. Berufsausbildung sowie Tanzen in der Hipp-Hopp-Gruppe , aber sie hat einfach nur Spaß dabei , sie hat den gleichen Virus eingefangen wie ich ... denn Achtung :
    Trialsport ist ansteckend !!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zumo 550 über CAN BUS
    Von Silver64 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 15:57
  2. Über 12.000 km in 6 Mon.
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 22:22
  3. Neuigkeiten über 800 GS???????
    Von done im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 10:17
  4. Über Rot fahren??
    Von Highlandbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 07:58
  5. Mal was über Spikes...
    Von vesab im Forum Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 11:33