Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Über Niveau...

Erstellt von cowy, 23.08.2009, 00:11 Uhr · 17 Antworten · 1.779 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Schnäuzelchen

    #11
    Da bisse ja wieder. Schöööön!
    Ansonsten enthalte ich mich weiteren Kommentaren, sonst müsste ich mich am Ende wieder aufregen.
    Hümmi


    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich mich recht an den Tag vor dem Cafe in Völs erinnere, dann habe ich deine HP als stattlich, aber in der Taille sehr schlank in Erinnerung, da waren optisch schon Meilen zwischen ihr und dem Fettguppy ADV. Das Schöne bei der HP mit fettem Tank und Alukoffern ist ja auch, dass du das ganze Geraffel abmachen kannst und dann wieder eine sehnige Dreckfräse a la scubapauli hast. ADV bleibt fett!
    Gruss von der Sonneninsel

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    sonst müsste ich mich am Ende wieder aufregen.
    ...und das könnten wir ja wirklich nicht verantworten, Schnürpselchen

  3. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Na

    #13
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    ...und das könnten wir ja wirklich nicht verantworten, Schnürpselchen
    eben!

  4. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    ...

    @cowy:
    Will ja nicht auch noch mosern


    aber sauber schaut anders aus

  5. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    @cowy:
    Will ja nicht auch noch mosern
    aber sauber schaut anders aus
    ...........zum sofort Probieren?

    cowy

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    #16
    Sach mal Scuba:
    Wieso wird das Handling schlecht? Zu kopflastig?

    Zulassung find ich schon relevant.
    Meine Kiste muss alle zwei Jahre zu TÜV und da will nicht jedesmal das halbe Bike umbauen, wegen lauter Zeug ohne Zulassung.
    Und auch die mobile Rennleitung neigt zunehmend zu grober Intoleranz......
    Aber gibt es einen gravierenden Grund, der ne Zulassung von GAPs Tank verhindern würde?

  7. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #17
    Ich hab den Tankguru selbst gefragt und er hat gesagt, dass seine HP mit seinem Tank im Heck die TÜV-Hürde ohne Probleme genommen hat. Ich meine, es muss ja auch Vorteile haben, dass unsere Böcke nur knapp 3000 mal gebaut wurden: Welcher Blaukittel will denn in 6 Jahren noch wissen, was daran original ist und was nicht?
    Rein technisch und legalistisch könnte man dem Tank den TÜV verweigern, weil es kein Mustergutachten gibt, und das gibt es nicht, weil der Tank atmet, d.h. geringste Mengen Kraftstoff in die Umgebungsluft abgibt - wenn ich das alles so richtig verstanden habe, Markus? - eine Ausführung in nichtatmendem Kunststoff hätte allerdings den finanziellen Rahmen total gesprengt.
    Ich hoffe, ich habe das alles so richtig wiedergegeben. Mir wäre, wenn ich denn TÜV Sorgen hätte, der Ausbau alle 2 Jahre auch egal, das ist alles so benutzerfreundlich eingebaut, das geht ruckzuck. Bei jedem Batterieausbau muss alles raus, und das geht schenller als ich Donaudampfschiffahrtsgesellschaftskapitänspatentsa nwärter... sagen kann.
    In diesem Sinne
    Georg

  8. Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von ChocoHolic Beitrag anzeigen
    Sach mal Scuba:
    Wieso wird das Handling schlecht? Zu kopflastig?
    Ja was das Geländefahren angeht. Mir was es dann zu viel, statt 13 lt. dann ganze 23 lt. Ergo viel mehr Gewicht. Hat mich vor allem im Gelände stark gestört. Dann habe habe ich vom dem GAP Tank gehört und sofort gekauft, Perfekt. Mit dem Original Tank bin ich schon 220 km gefahren (ohne das ich liegen blieb), dann habe ich immer noch den GAP Tank mit 7,5 lt. Das reicht dann noch ne ganze Ecke.
    Weiß es gibt Gegenden wo es wenig Tankstellen gibt, mir hat es bis jetzt immer gereicht. Beim Sandfahren, vorne 5 lt. und hinten voll, super Handling. Vor allem mit der Überarbeiteten Gabel.

    Zitat Zitat von ChocoHolic Beitrag anzeigen
    Zulassung find ich schon relevant.
    Meine Kiste muss alle zwei Jahre zu TÜV und da will nicht jedesmal das halbe Bike umbauen, wegen lauter Zeug ohne Zulassung.
    Und auch die mobile Rennleitung neigt zunehmend zu grober Intoleranz......
    Aber gibt es einen gravierenden Grund, der ne Zulassung von GAPs Tank verhindern würde?
    Also wenn ich mit der HP2 zum TÜV vorfahre, will jeder fahren, die Freuen sich und der Rest der verbaut ist, spielt da eh keine Rolle mehr. Selbst Auspuff usw.

    Gruß Marcus


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zumo 550 über CAN BUS
    Von Silver64 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 15:57
  2. Über 12.000 km in 6 Mon.
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 22:22
  3. Neuigkeiten über 800 GS???????
    Von done im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 10:17
  4. Über Rot fahren??
    Von Highlandbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 07:58
  5. Mal was über Spikes...
    Von vesab im Forum Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 11:33