Überlebt

Diskutiere Überlebt im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Naja Shorty, so kann das Besteck beim tragen wenigstens nicht herunterfallen. Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum die Gabel auch noch mit...
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Naja Shorty, so kann das Besteck beim tragen wenigstens nicht herunterfallen. Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum die Gabel auch noch mit Karosseriedichtmasse auf den Teller geklebt wurde...??? :D
Gruß, ziro
 
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
zwar recht übersichtlich, aber nach meinem geschmack ! :p:D
...nur das besteck ist etwas, na sagen wir mal höflich..."deplaziert"
Das war leider nur ein kleiner Teil eines Menüs. Werkzeug haben wir immer wieder das gleiche genommen, man weiss ja nie, wann man ein Neues bekommt. Nicht dass man inzwischen vor Hunger umkommt. Die Karosseriedichtmasse war essbar und sogar nicht schlecht.:D Und der Tischwein wurde auch vernichtet, nicht dass er schlecht wird.;)
Gruß huub
 
H

HP2Sascha

Gast
Hier noch ein paar Fotos vom Finale und dem verdienten Bierchen.
Was sehen meine überanstrengten Äuglein dort? Den Mann mit dem genialen Graphitschwung (Zitat: "Wir war'n alle heiß drauf das Ding zu machen")?
Wenn ers iss, bitte meinen Dank ausrichten!!!! :D
 
M

mind

Gast
Da hast Dich verhaut....

Was sehen meine überanstrengten Äuglein dort? Den Mann mit dem genialen Graphitschwung (Zitat: "Wir war'n alle heiß drauf das Ding zu machen")?
Wenn ers iss, bitte meinen Dank ausrichten!!!! :D

...aber das macht nix! vielleicht beim nächsten mal.....
 
H

HP2Sascha

Gast
Man wird nicht jünger und das Augenlicht.....:o
Aber schöne Gegend. Was hier so alles von Foristi gepostet wird ist schon herrlich. Es gibt also auf dieser unserer Erde immer noch schöne Fleckchen wo man nett endurieren kann.:)
 
geesler

geesler

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Modell
1200GS, HP2, KTM690, Vespa
... paar habe ich noch ....
und huub: "don't worry", der Stein hat mich von der Leidenstour befreit und mir einen zusätzlichen Strandtag verschafft :)
 

Anhänge

huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Geesler, des verkraft ich so schnell nicht. Aber der Single war wirklich heftig. Zu zweit wär das viel einfacher gegangen. So hat mich der Weg fast zerstört.
Gruß huub
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Respekt

des erste Buidl wär nix für meine kurzen Haxen :eek::(;)
 
M

mind

Gast
Und wenn es dir das Vorderrad mal verhaut....

...kommt auch mal sowas dabei raus!:eek::D:cool:

 
M

mind

Gast
Das gehört manchmal dazu.....

....4x hats mich in den 6 Tagen neighaut, ziemlich am Anfang und dann wars gut!:eek::cool::D:D:D
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
mein Gebirgssoftenduroausritt war heut auch ganz nett - müssen wir mal zusammen machen!
 
M

mind

Gast
Gerne....

mein Gebirgssoftenduroausritt war heut auch ganz nett - müssen wir mal zusammen machen!

...schau ma moi!;)


noch ein paar...

Dann gab es wieder stellen, wo es mit den Boxern super ging! (Leider keine HP auf dem Photo)


 
M

mind

Gast
Und gelegentlich....

...musst warten bis die Schafherde durch ist!;)


 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
sabber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

Überlebt

Überlebt - Ähnliche Themen

  • Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?

    Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?: Moin, habt ihr eine Idee, wie ich meinen Kumpel erden kann? Er hat vor Jahrzehnten den Führerschein für eine 80er gemacht und ist damit in seiner...
  • Schweinegrippe überlebt-bild anbei

    Schweinegrippe überlebt-bild anbei: :eek: Hier die Bilder des ersten Überlebenden der Schweinegrippe An den Nebenwirkungen des Impfstoffs wird noch gearbeitet
  • Handy überlebt eine Woche im Fischbauch

    Handy überlebt eine Woche im Fischbauch: Ein britischer Fischer hat ein Handy im Magen eines Kabeljaus gefunden - und selbst eine Woche, nachdem es der Fisch verschluckt hatte...
  • Handy überlebt eine Woche im Fischbauch - Ähnliche Themen

  • Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?

    Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?: Moin, habt ihr eine Idee, wie ich meinen Kumpel erden kann? Er hat vor Jahrzehnten den Führerschein für eine 80er gemacht und ist damit in seiner...
  • Schweinegrippe überlebt-bild anbei

    Schweinegrippe überlebt-bild anbei: :eek: Hier die Bilder des ersten Überlebenden der Schweinegrippe An den Nebenwirkungen des Impfstoffs wird noch gearbeitet
  • Handy überlebt eine Woche im Fischbauch

    Handy überlebt eine Woche im Fischbauch: Ein britischer Fischer hat ein Handy im Magen eines Kabeljaus gefunden - und selbst eine Woche, nachdem es der Fisch verschluckt hatte...
  • Oben