Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

Überlebt

Erstellt von huub, 01.06.2008, 10:02 Uhr · 89 Antworten · 7.133 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #41
    Naja Shorty, so kann das Besteck beim tragen wenigstens nicht herunterfallen. Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum die Gabel auch noch mit Karosseriedichtmasse auf den Teller geklebt wurde...???
    Gruß, ziro

  2. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    zwar recht übersichtlich, aber nach meinem geschmack !
    ...nur das besteck ist etwas, na sagen wir mal höflich..."deplaziert"
    Das war leider nur ein kleiner Teil eines Menüs. Werkzeug haben wir immer wieder das gleiche genommen, man weiss ja nie, wann man ein Neues bekommt. Nicht dass man inzwischen vor Hunger umkommt. Die Karosseriedichtmasse war essbar und sogar nicht schlecht. Und der Tischwein wurde auch vernichtet, nicht dass er schlecht wird.
    Gruß huub

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Hier noch ein paar Fotos vom Finale und dem verdienten Bierchen.
    Was sehen meine überanstrengten Äuglein dort? Den Mann mit dem genialen Graphitschwung (Zitat: "Wir war'n alle heiß drauf das Ding zu machen")?
    Wenn ers iss, bitte meinen Dank ausrichten!!!!

  4. mind Gast

    Standard Da hast Dich verhaut....

    #44
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Was sehen meine überanstrengten Äuglein dort? Den Mann mit dem genialen Graphitschwung (Zitat: "Wir war'n alle heiß drauf das Ding zu machen")?
    Wenn ers iss, bitte meinen Dank ausrichten!!!!

    ...aber das macht nix! vielleicht beim nächsten mal.....

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #45
    ... doublepost...

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #46
    Man wird nicht jünger und das Augenlicht.....
    Aber schöne Gegend. Was hier so alles von Foristi gepostet wird ist schon herrlich. Es gibt also auf dieser unserer Erde immer noch schöne Fleckchen wo man nett endurieren kann.

  7. Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    99

    Standard

    #47
    Hallo,
    ich kann noch ein paar Eindrücke beisteuern, leider jedoch noch nicht die "einschlägigen" Bilder (oder wollten wir die nicht zeigen)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken atr-2008-002a.jpg   atr-2008-007.jpg   atr-2008-010.jpg  

  8. Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    99

    Standard

    #48
    ... paar habe ich noch ....
    und huub: "don't worry", der Stein hat mich von der Leidenstour befreit und mir einen zusätzlichen Strandtag verschafft
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken atr1.jpg   atr-2008-026.jpg   atr2.jpg  

  9. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #49
    Geesler, des verkraft ich so schnell nicht. Aber der Single war wirklich heftig. Zu zweit wär das viel einfacher gegangen. So hat mich der Weg fast zerstört.
    Gruß huub

  10. mind Gast

    Standard Noch zwei Bilder....

    #50





 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweinegrippe überlebt-bild anbei
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 01:42
  2. Handy überlebt eine Woche im Fischbauch
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 11:04