Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Umfrage: Angeschmorte Blinker mit Original Endtopf an HP2 E.

Erstellt von HP-Weasel, 15.10.2008, 22:04 Uhr · 17 Antworten · 1.606 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #11
    Meiner war auch weg, allerdings mit Hattechtopf.
    Gruß huub

  2. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #12
    Mit dem SR-Topf sofort

    Original keine Probs

  3. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #13
    Hm das is ja sehr seltsam dass es bei den meisten nicht anschmort aber bei zweien doch, mit dem originalen Topf.

    Mein Blinker ist auch angeschmort bzw. es haben sich Blasen gebildet im Blinkerglas. Ich muss dazu sagen ich hatte den originalen nur über ein Wochenende Dolomiten dran.

    Kann es sein dass durch hinlegen/umfallen der Endtopf so nach innen gebogen werden kann dass durch die Winkeländerung der Abgasstrahl mehr als zuvor bzw. direkt auf den Blinker geht.

    Oder dürfte der Blinker, auch wenn sich der Winkel verändert, nicht anschmoren?

    Ist ja eigentlich schon ein recht ordentlicher Abstand zum Blinker!?

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Wie man sich bettet, so liegt man!

    #14
    Guten Morgen. Ausgeschlafen, lieber Student?
    War bei meinem SR genau das gleiche: nicht verbrannt, bis ich mich aus Fressbrett geschmissen habe, Topf ordentlich verbeult, nun schmort´s. trotz reichlich Abstand. Verbrenne auch regelmäßig meine Nummerntafel :-) Sieht mächtig nach Hartmann aus
    Hümmi

    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Hm das is ja sehr seltsam dass es bei den meisten nicht anschmort aber bei zweien doch, mit dem originalen Topf.

    Mein Blinker ist auch angeschmort bzw. es haben sich Blasen gebildet im Blinkerglas. Ich muss dazu sagen ich hatte den originalen nur über ein Wochenende Dolomiten dran.

    Kann es sein dass durch hinlegen/umfallen der Endtopf so nach innen gebogen werden kann dass durch die Winkeländerung der Abgasstrahl mehr als zuvor bzw. direkt auf den Blinker geht.

    Oder dürfte der Blinker, auch wenn sich der Winkel verändert, nicht anschmoren?

    Ist ja eigentlich schon ein recht ordentlicher Abstand zum Blinker!?

  5. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    #15
    die bessere lösung wäre die blinkern weg lassen...wie die schwiezern
    wer hat's erfunde ???

  6. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #16
    blinker mit serienschalldaempfer ok,
    schmilzt weder in der hand noch im mund...

    gruesse aus dem saarlaendischen outback

    wolfram

  7. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    #17
    also wenn alles gut geht is es nächste woce soweit und der hinten links wird nicht mehr schmohren sonden flambiert sein
    der kat geht ab !!!
    bühne frei für die flammen !!!

  8. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Ich muss dazu sagen ich hatte den originalen nur über ein Wochenende Dolomiten dran.
    Muß wohl regional typisch sein........schwarz ist er jedenfalls schon

    @skates-for-you: Was machst denn auf der Autobahn?

    Gr, vom und ins Allgäu, Cowy


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Endtopf
    Von Wombi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 11:04
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Endtopf
    Von Muffin im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 22:02
  3. Endtopf original
    Von Broesel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 18:37
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) original endtopf
    Von dieter444 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 16:19
  5. Scheibe,Blinker,Original Endtopf,LeoVince Endtopf
    Von Bonzai im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 09:30