Ergebnis 1 bis 6 von 6

Umgebungstemperaturanzeige

Erstellt von Quhtreiber, 22.09.2014, 21:04 Uhr · 5 Antworten · 982 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    353

    Standard Umgebungstemperaturanzeige

    #1
    Moin,
    ich rechne zwar damit dass ich gleich Gegenwind bekomme, aber trotzdem hier meine Frage.
    Auf meiner Tour de Grandes Alpes letzte Woche hatte ich teilweise Temperaturen kurz über dem Gefrierpunkt. Das Gleiche hatte ich auch schon letztes Jahr im September mit meiner GS in den Alpen. Da ich das wegen der Glatteisgefahr gerne genauer weis, hier meine Frage: kann man die Umgebungstemperaturanzeige wie in der 12er GS auch im Display der HP2 Enduro aktivieren?

    Gruß
    Martin

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    die normalen 12er haben den Sensor ja irgendwo unter dem Schnabel. Ich weiß nicht, ob der auch für die Motorsteuerung verwendet wird und somit bei der MM auch verbaut wurde. Falls ja, kann das der Händler bestimmt machen. Ich glaube aber eher, dass Du um die Nachrüstung eines Zubehörteiles nicht herum kommen dürftest

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Ja das kann ich auch empfehlen habs an beiden Mopeds und funktioniert tadellos.

    G/ ruß,
    Mike !!!

  5. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #5
    Das ist (warum auch immer ?) bei den Enduros nicht vorgesehen und auch nicht Werkseitig (Kabelbaum Anschluss fehlt, wäre sonst kein Problem) nachrüstbar.


    ch weiß nicht, ob der auch für die Motorsteuerung verwendet wird und somit bei der MM auch verbaut wurde.
    Dieser sitzt in der Airbox.

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    353

    Standard

    #6
    Danke für die Infos.


    Gruß Martin