Umgebungstemperaturanzeige

Diskutiere Umgebungstemperaturanzeige im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, ich rechne zwar damit dass ich gleich Gegenwind bekomme, aber trotzdem hier meine Frage. Auf meiner Tour de Grandes Alpes letzte Woche hatte...
Q

Quhtreiber

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
566
Ort
Visbek
Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Moin,
ich rechne zwar damit dass ich gleich Gegenwind bekomme, aber trotzdem hier meine Frage.
Auf meiner Tour de Grandes Alpes letzte Woche hatte ich teilweise Temperaturen kurz über dem Gefrierpunkt. Das Gleiche hatte ich auch schon letztes Jahr im September mit meiner GS in den Alpen. Da ich das wegen der Glatteisgefahr gerne genauer weis, hier meine Frage: kann man die Umgebungstemperaturanzeige wie in der 12er GS auch im Display der HP2 Enduro aktivieren?

Gruß
Martin
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
die normalen 12er haben den Sensor ja irgendwo unter dem Schnabel. Ich weiß nicht, ob der auch für die Motorsteuerung verwendet wird und somit bei der MM auch verbaut wurde. Falls ja, kann das der Händler bestimmt machen. Ich glaube aber eher, dass Du um die Nachrüstung eines Zubehörteiles nicht herum kommen dürftest
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Das ist (warum auch immer ?) bei den Enduros nicht vorgesehen und auch nicht Werkseitig (Kabelbaum Anschluss fehlt, wäre sonst kein Problem) nachrüstbar.


ch weiß nicht, ob der auch für die Motorsteuerung verwendet wird und somit bei der MM auch verbaut wurde.
Dieser sitzt in der Airbox.
 
Q

Quhtreiber

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
566
Ort
Visbek
Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Danke für die Infos.


Gruß Martin
 
Thema:

Umgebungstemperaturanzeige

Oben