Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Umstieg von 1200GS auf HP2 Megamoto

Erstellt von peter-biker, 25.05.2011, 13:21 Uhr · 14 Antworten · 2.199 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #11
    Spricht nix dagegen, ist göttlich, gut verarbeitet, gross genug, sieht meiner Meinung an einer Enduro aber passender aus als an der MM, aber das ist reine Optik...
    Georg


    Zitat Zitat von NIk Beitrag anzeigen
    Was spricht denn gegen den 7 Liter GAP Rahmentank?
    Hab noch schnellverschlüsse verbaut und kann ihn so in 30 min ein und ausbauen und mit einem mitgeführten schlauch und schnellverschluss sogar bei fremden leuten sprit aussaugen!

    Den gibs grad inner BIETE Ecke von Sascha fùr nen guten Preis... Ich finde ihn genial

  2. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #12
    Aber die Facet-Pumpe und den Schlauch kann er sich trotzdem reinlegen, um dann bei anderen Leuten den Sprit abzusaugen

    Klar ist ist ein Optisches-Ding... wennde das Ding aber zu nächsten Tankstelle schiebst, haste die Optik aber schnell satt...

    Und wie gesagt, mit ein bissl Übung und roher Gewalt ist das Ding für die Tour zur Eisdiele "schnell" ausgebaut bzw. bleibt ausgebaut und wenns weiter weggeht bauste den Tank halt "schnell" wieder ein... dann haste eh meistens ein wenig Gepäck dabei und die Optik ist dahin...

  3. Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    77

    Standard

    #13
    kenn ich nicht bin ja auch neu hier hast du vielleicht ein Bild von dem Zusatztank?

  4. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #14
    Imho nicht nötig, ich bin froh wenn ich nach, sagen wir mal 160 km absteigen darf

  5. Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    77

    Standard

    #15
    Uuups da ist ja ein Bild dabei. Muss sagen ist aber gewöhnungbedürftig!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Umstieg gelungen....
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 21:47
  2. Plane eventuellen Umstieg
    Von vand im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 23:18
  3. Umstieg
    Von Fremder im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 16:36
  4. Umstieg auf GS 1200?
    Von Jörgen im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 08:15
  5. Umstieg F 650 GS Twin auf R 1200 GS
    Von Indebär im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 17:12